Thomas Esser Geschrieben 26. Juli 2001 Teilen Geschrieben 26. Juli 2001 Ja, zugegebenermaßen etwas an den Haaren herbeigezogen, aber dennoch zum Schmunzeln ;) Charlies Story: Alpha ... stand am Anfang, und man wußte nicht wohin damit ... In der Bravo las Charlie gerade einen Artikel über seine Lieblingsdisco Delta, die ein hervorragendes Echo hatte, denn dort tanzte man immer Foxtrott. Vor kurzem spielte er noch Golf im Hotel India mit seiner Frau Juliette, die er dort kennengelernt hatte. Doch jetzt geht das nicht mehr, denn sie hat jetzt ein paar Kilo zuviel drauf, denn sie war vor ein paar Monaten in Lima mit Mike und nun bekommt sie im November einen kleinen "Oscar". Der Papa haute noch rechtzeitig ab nach Quebec. Charlie, der enttäuschte Romeo reiste zur Ablenkung in die Sierra und tanzte nur noch Tango in Uniform mit Victor. Nach dieser Erfahrung trank ich erstmal einen Whiskey und setzte meine X-Ray ban Brille auf, damit mich keiner erkennen konnte und tanzte die ganze Nacht den Yankee doodle mit einem jungen Burschen vom Stamm der Zulu. Quelle: www.deutsche-ba.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.