chrigel Geschrieben 16. November 2008 Teilen Geschrieben 16. November 2008 Hallo zusammen, Per zufall kam ich durch Eglisau durch, als ich den REGA Helikopter da stehen sah. Die Bilder folgen jetzt: Die Fotos wurden nicht bearbeitet. EDIT: Die Fotos wurden nun auch für die zugeschnitten und verkleintert, die keine Flatrate haben. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 16. November 2008 Teilen Geschrieben 16. November 2008 Sorry, was soll das, Chrigel? Bilder mit Grössen >1 MB und man sieht nur einen kleinen Ausschnitt, warum verkleinerst Du diese nicht auf Forumsgrösse? Ich habe sofort abgebrochen, ich finde es bemühend, für Nutzer ohne Flatrate. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 16. November 2008 Teilen Geschrieben 16. November 2008 Sorry, was soll das, Chrigel? Bilder mit Grössen >1 MB und man sieht nur einen kleinen Ausschnitt, warum verkleinerst Du diese nicht auf Forumsgrösse? Ich habe sofort abgebrochen, ich finde es bemühend, für Nutzer ohne Flatrate. Hans Das Forum verkleinert die Bilder ja automatisch, mit der Größe kannst du das ja mit einem Bildbearbeitungsprogramm etwas ' herunterschrauben ', in dem du einfach im Voraus das Bild verkleinerst. Tolle Bilder, sieht man nicht alle Tage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 16. November 2008 Teilen Geschrieben 16. November 2008 Bei mir sind Bilder mit > 1 Megabyte eingetroffen. Jetzt ist es viel besser, das wollte ich ja sagen. Wenn einer das gleich richtig macht dann braucht keiner zu meckern. Danke für die Anpassung! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 16. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2008 Ach ja, hier noch der Grund warum die REGA kam: http://www.20min.ch/news/zuerich/story/Toedlicher-Toeffunfall-in-Eglisau-22921373 Mein Beileid an die Familie des 50 Jährigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.