mycore Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 Anlässlich des TTE's gabs in Emmen einen tollen Spotter-Day für alle angemeldeten Fans! Für uns war klar, dieses Highlight dürfen wir nicht verpassen! kaum angekommen am Morgen erwischten wir die Beech 1900D und da kam auch schon das begehrte "Produkt" aus Deutschland :008::cool::008: auch die schicke Begleitung darf da nicht fehlen (ging leider ohne Nachbrenner raus) gegen Mittag kamen beide wieder auf Rwy 04 rein am Mittag gings an den Spotter-Day der Armasuisse. Neben Eufi-Werbegeschenklis gabs auch einen netten Spotterausweis.:p das kleine Static-Display wartete darauf abgelichtet zu werden.. man hatte dafür genug Zeit die Hornet, welche an der Morgenmission dabei war stand ebenfalls noch draussen der Tiger ist bald nicht mehr zu sehen:(:002: auf dem Taxiway rollt gemütlich die J-5001 vorbei:cool: alle konnten die Jets hautnahe erleben ungewohntes Bild in Emmen Start des Eurofighters Rwy 04 zwischendurch wurden wir nett unterhalten touch & go! naja, wie ihr seht wurde es leider immer dünkler... dazwischen wurde auch dieser PC9 von den Spottern magisch angezogen :005: Landung Rwy 22 Es war ein super organisierter Anlass! Ich freue mich auf weitere Bilder von Euch. Zitieren
radisliair Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 Salü Matthias super Bilder, vielen Dank für's zeigen! Wir standen (fast) nebeneinander :) Anbei mein persönlicher Favorit. Grüsse Jürg Zitieren
HHS Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 Klasse Bilder- aber warum hat die B1900d ein dt. Kennzeichen? Zitieren
mycore Geschrieben 15. November 2008 Autor Geschrieben 15. November 2008 @ Jürg: Boaaa nettes Foto, danke!! @ Heiko: Die Beech ist von der deutschen Firma Avanti Air gemietet. Nähere Infos findest du hier: http://www.lw.admin.ch/internet/luftwaffe/de/home/dokumentation/assets/aircraft/beech1900d.html Zitieren
B787 Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 WOW, die Aufnahme inkl. Nachbrenner ist sowas genial umgesetzt worden! ;) Das Bild strotzt nur so von Power! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren
muflon Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 Ich freue mich auf weitere Bilder von Euch. Ich habe nicht viel Zeit fur dieses Fotos bearbeiten :( ... aber drei kleine.. hmm :rolleyes: :005: (click = grosses Bild) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.