The Pirat Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 Hallo Community, ich kann in der Nav 1 Anzeige des Bombardier CRJ 700 und der Boing 737-800 die Anzeige für den ILS Gleitpfad nicht finden. Wo befindet sich diese? Danke im Voraus Gruß Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 Hallo Community, ich kann in der Nav 1 Anzeige des Bombardier CRJ 700 und der Boing 737-800 die Anzeige für den ILS Gleitpfad nicht finden. Wo befindet sich diese? Danke im Voraus Gruß Pirat Hallo Pirat (http://flightforum.ch/forum/faq.php?faq=new_faq_item#faq_usernamen) Die vier Punkte links des Höhenmessers. Der GS hat einen Rosapunkt. Des weiteren empfehle ich Dir bei einem ILS-Anflug Flaps zu brauchen und mit ca. 210kts IAS zu intercepten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Pirat Geschrieben 15. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2008 Vielen Dank florens für deine Tipps. Meine Frage ist beantwortet. Die Forenregeln habe mir noch nicht zu Gemüte geführt, werde es aber sofort nachholen. Grüße Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.