markus Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 Die live Reportagen von Nicco findet ihr in dieser Unterrubrik : http://www.flightforum.ch/forum/forumdisplay.php?f=91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
musiker Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 Hallo Zusammen In Gedanken bin ich ganz fest bei Euch! Ich liege mit einer Angina zu Hause im Bett. Wäre verdammt gerne auch dabei gewesen. Wünsche viel Erfolg!!! Lieben Gruss Musiker alias Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HP. Rutschmann Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 :002: Gute Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 ja.. ich würde mir das auch gern mal ansehen... geht nur leider nicht (i am living in vienna) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 15. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2008 ja.. ich würde mir das auch gern mal ansehen... geht nur leider nicht (i am living in vienna) Wäre doch kein Problem... hier hat es Flightsimmer die aus Wien, Amsterdam und gar aus Venezuela angereist sind :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 wäre da nicht das kleine Problem mit der Schule und der langen hin und rückreise ... nja.. viellicht komm ich irgend wann einmal .. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 Ich bin morgen auch dabei, ich freu mich schon....:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo747 Geschrieben 16. November 2008 Teilen Geschrieben 16. November 2008 wäre da nicht das kleine Problem mit der Schule und der langen hin und rückreise ... nja.. viellicht komm ich irgend wann einmal .. :rolleyes: also für ca. 120 € Ticket auf der Schwyss und nochmal ein paar Euronen fürs Hotel gibts da keine Ausreden mehr :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.