gegu85 Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 Hallo zusammen Besitze nun schon lange AS6.5 und alles lief soweit einwandfrei. Das einzige Problem was ich damit hatte wurde nun zum grossen Problem. Ich bekam früher jeweils für zwei drei Tage die Meldung "Connecting to HiFi DataNet" beim aufstarten des Programs. Anschliesend sagt es mir es könne keine Verbindung herstellen. Nun ist diese Problem dauerhaft. Die Verbindung zum Server ist Online und sonst habe ich an meinen Einstellungen am PC nichts verändert! Weis jemand Rat? Möchte AS nicht missen! Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sgt. Hartman Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 Hallo. Welchen Browser benutzt du? Laß mich raten, den Internet Explorer. Für diesen Fall schau mal unter Datei/Offlinemodus ob ein Häkchen gesetzt ist. Logisch ist das zwar nicht, aber bei mir hat es dieses Problem auch schon mal gegeben. Es wird verursacht durch E-Books oder sonst. Dokumente die über den Explorer geöffnet werden. Aber was ist den bei MS schon logisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.