Dino Martin Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 Hallo zusammen Kann mir bitte jemand erklären wie ich diese Flight 1-Flieger, die sich auf den Flughäfen herumlümmeln, in Flugzeuge von echten Flotten "umwandeln" kann? Danke und Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gamer Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 wie meinste das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanWyss Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 Leider sind in UTraffic hauptsächlich nur Flight1 Flieger zu sehen. Ich persönlich habe meinen AI-Traffic von http://www.world-of-ai.com/ kann ich nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 Hallo Ich brauche für meinen FSX nur das Paket MyTrafficX, eben ist ein Update auf die Version 5.2 herausgekommen; das ergibt viel schönere AI-Flieger als in der Version 5.1b. Hier ein Zitat von Burkhard (ist glaube ich der Erbauer von MyTrafficX): Yes, the new models feature 4 times the number of polygon, ten times smaller pixel, many more animations, reflections etc - they are written for actual graphics hardware, while the previous generations where for Geforce 2 to 6800.Burkhard Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.