JMLAB Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Danke Florian für Deinen Beitrag. Die Kaspersky Internet Security ist sonst eine sehr flotte und ressourcen-freundliche Internetsicherheits-Software. Genau aus diesem Grund habe ich mich für Kaspersky vor einiger Zeit entschieden. Auch die derzeit aktuellste KIS Version 8.0.0.506 wiederspiegelt meine sonst recht guten Erfahrungen mit KIS Vorgänger-Versionen. Die für mich etwas merkwürdig erscheinenden sehr intensiven Festplattenzugriffe während des Hochfahrens von XP hat zumindest auf meinem System Gott sei Dank keine Auswirkungen auf die Performance des Betriebsystems und seiner laufenden Anwendungen. Mit den auffällig langen und intensiven Festplattenzugriffen während des Startens von XP kann ich leben, wenn gleich ich weiterhin nicht verstehen kann, weshalb erst nach dem Einbau der 'SAMSUNG SATA2 1TB (1000GB) 7.200 U/min' Festplatte dieses Problem aufgetreten ist. Mit der 'SAMSUNG IDE 80GB 7.200 U/min' Festplatte gab es diese Auffälligkeiten nicht. Gruss Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 5. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2009 Die Frage ist, was versprecht ihr euch von der Kaspersky Suite? Ich benutzte noch nie die Kaspersky Suite, erwarte dementsprechend auch nichts davon. Ich bevorzuge AntiVir Premium sowie die kostenlose ZoneAlarm Version. Bei mir lag das Problem ganz offensichtlich an der Firewall-Konfiguration. Nun läuft das System wieder wie ne Schweizer Uhr :008: @Robert: versuchs doch mal mit anderen Produkten. Oder falls nicht, bleibt wohl nur eine OS Neuinstallation als Ausweg :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 @Robert: versuchs doch mal mit anderen Produkten. Oder falls nicht, bleibt wohl nur eine OS Neuinstallation als Ausweg . Eine _OS Neuinstallation könnte eine Lösung sein, jedoch bringe ich derzeit und auch in den nächsten Monaten dafür keine Zeit und auch keine Lust auf, da ich auf Grund meines neuen Jobs seit Monaten nicht einmal meinen privaten Versprechungen nachkomme und sich deshalb bereits Gewissensbisse einstellen. Das Schreiben im FF während meiner Arbeitszeit dient zur vorübergehenden Ablenkung, wenn meine Kollegen ihr "Recht" auf eine Rauchpause einfordern. Die Kollegen rauchen, ich schreibe ... ;) Gruss Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 genau.. du machst nicht die Rauchpause sondern deine FF pause.. warum auch nicht.. denn wenn die anderen eine pause machen .. dann darfst du das auch.. find ich gut .. :007: *bin überzeugter nichtraucher* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 genau.. du machst nicht die Rauchpause sondern deine FF pause.. warum auch nicht.. denn wenn die anderen eine pause machen .. dann darfst du das auch.. find ich gut .. :007: *bin überzeugter nichtraucher* Ob das Schreiben im Flightforum der Entspannung dient, bleibt dahingestellt ... ;) Meine rauchenden Kollegen loben ihre 'entspannenden' Zigaretten, ich selbst muss aktiver sein und mir dabei einbilden, es wäre entspannend. Fast könnte man als überzeugter Nichtraucher einen Neid auf Raucher entwickeln, da ihre regelmässigen Rauchpausen sogar von der Chefetage geduldet werden. Darauf hinzuweisen und sich dabei erfolgreich durchzusetzen, dass auch Nichtraucher ein Recht auf Pausen haben, ist nicht immer einfach, dafür umso frustrierender. Man könnte meinen, ich wäre in der österreichischen Tabakindustrie angestellt, da ich nun schon wieder antworte. Naja, wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch so zwischendurch immer wieder mal im FF vorbei, was es alles so Neues gibt, auch wenn die Kollegen nicht rauchen. Behaltet es für Euch ;) Gruss Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Ob das Schreiben im Flightforum der Entspannung dient, bleibt dahingestellt ... ;) Meine rauchenden Kollegen loben ihre 'entspannenden' Zigaretten, ich selbst muss aktiver sein und mir dabei einbilden, es wäre entspannend. Fast könnte man als überzeugter Nichtraucher einen Neid auf Raucher entwickeln, da ihre regelmässigen Rauchpausen sogar von der Chefetage geduldet werden. Darauf hinzuweisen und sich dabei erfolgreich durchzusetzen, dass auch Nichtraucher ein Recht auf Pausen haben, ist nicht immer einfach, dafür umso frustrierender. Man könnte meinen, ich wäre in der österreichischen Tabakindustrie angestellt, da ich nun schon wieder antworte. Naja, wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch so zwischendurch immer wieder mal im FF vorbei, was es alles so Neues gibt, auch wenn die Kollegen nicht rauchen. Behaltet es für Euch ;) Gruss Robert Wenn wir dann nichts mehr von dir hören wissen wir dass dich dein Chef erwischt hat:):) Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Wenn wir dann nichts mehr von dir hören wissen wir dass dich dein Chef erwischt hat :) :) . Heute droht diesbezüglich keine Gefahr ... ;) ... und sonst setze ich mich in dieser Angelegenheit schon durch, keine Sorge. Bis demnächst Ciao Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 5. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2009 Ich rauche UND schreibe :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Ich rauche UND schreibe :005: ... sozusagen ein Zirkusakrobat ... oder ein Mann mit drei Händen ... ;) ... Gruss Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 5. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2009 ... sozusagen ein Zirkusakrobat ... oder ein Mann mit drei Händen ... ;) ... Gruss Robert So ähnlich :008: In der einen Hand die Zigarette, in der anderen das iPhone.. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 So ähnlich :008: In der einen Hand die Zigarette, in der anderen das iPhone.. :005: . ... und in der dritten Hand ? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 5. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2009 ... und in der dritten Hand ? ;) Ne Flasche Kofola :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.