Zum Inhalt springen

ein nettes internet-flugplatzspiel

andreasfellner

Empfohlene Beiträge

[OT]

Da ist mir sowas viiieel lieber :)

[/OT]

Was für ein scope ist das? Vatsim Euroscope?

cheers

Hehe...355. Auch wenn ich nur max drei Anweisungen zurücklesen kann..*grins

Da sieht man wieder, wer den ganzen Tag ab und zu ein Knöpfchen drückt und sonst die ganze Kapazität für Spiele hat :007:. Wir im Gegenzug müssen ständig vorbereitet sein, dass wieder mal ein Pilot nicht mal drei Anweisungen richtig readbacken kann. :p

Da wir Lotsen Workaholics sind mit unseren Arbeitszeiten und zudem nicht ständig in Hotels übernachten dürfen sondern jeden Abend nach Hause zu unseren Liebsten müssen haben wir halt nicht soviel Zeit um zu spielen. :006:

Stehe bei 190, ganz lustig aber mit der Zeit eintönig.

Auch interessant ist ATC 4.0

Etwas hakelig da kleines Display, ansonsten ziemlich durchdacht und abwechslungsreich. Wird mit der Zeit recht schwer. bei Level 47 wills für mich nicht mehr weitergehen...

mfg m.

Muss seit ich das Spiel den Kollegen gezeigt habe immer um mein IPhone kämpfen, wer immer eine Pause hat will es mir immer abluchsen.

Die Fluglotsen spielen in ihren Fluglotsenpausen Fluglotsenspielchen? Finde ich ja geil.... :p

Gruss Philipp

Erstmal verurteile ich Workaholics ja nicht ;-) (Ich muss sogar zugeben, dass mir das Phänomen nicht ganz fremd ist :009: )

Bei Piloten verstehe ich das ja: Man arbeitet für eine Firma, aber man bekommt nichts größeres als 'ne 738 zu fliegen und will dann (zumindest virtuell) auf Langstrecke gehen, um die Welt zu erkunden. Anders herum natürlich genauso. Bei Fluglotsen erschließt es sich mir aber weniger...

also wer eine 737 fliegt, der fliegt sicher keine Grössere im Simi. Ist nämlich das gleiche. Vielleicht gibt es Regionalpiloten die eine Boeing fliegen. Ich fliege vor allem kleinere (Segelflugzeuge oder Fighterjets).

Dani

Ich könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass der 737 Pilot aber in seiner Freizeit mal das andere Ufer (Airbus) erkundet, klar die Prozedures sind sehr ähnlich, aber es ist doch noch ein anderes Flugzeug ;-)

Was für ein scope ist das? Vatsim Euroscope?

cheers

OT = Off Topic

Gruss

Roman

Höchst primitiv und ne Frechheit gegenüber dem, was passiert ist...

Hab ich erst auch gedacht aber es ist ja niemandem etwas passiert also finde ich das ganz okay...

Roman

oneworldflyer
Bei mir überleben sie im Spiel meistens nicht.:o

Gruss

Sandro

Das wundert mich auch nicht.

Version 2 von Airport Maidness...

Macht Spass, die zweite Version, besser als die erste, da die gelandeten Flugzeuge automatisch an den RWYs warten, als zu crossen und man kann landende Flugzeuge anweisen, den Speed zu reduzieren.

Viel Spass:

http://www.bigfatsimulations.com/airportMadness2.html

Ciao

Eben gespielt, muss sagen dass gegenüber der anderen Version ein deutlicher Fortschritt zu spüren ist, die Flugzeuge halten z.B jetzt vor dem crossen.

Nur die Musik ist nervig aber ohne die ists super!

Roman

Hab auch schonmal ein bischen weiter gespielt gestern:

Es gibt jetzt noch Level in der Nacht und mit Wolken/ schlechtem Wetter.

Ganz lustig soweit...

Ciao

oneworldflyer

Hahahahah, taxi to rwy09r und es gibt nur eine Runway... wie unrealistisch :001:

Witzig ist es trotzdem und ein wunderbarer Zeitkiller ;-)

Und für Anfänger wie mich eine willkommene Möglichkeit zur Steigerung, denn die 1. Version habe ich unterdessn im Griff.. :005:

Hahahahah, taxi to rwy09r und es gibt nur eine Runway... wie unrealistisch :001:

programmier doch mal nen besseres ohne fehler :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...