Owndy Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 [OT]Da ist mir sowas viiieel lieber :) [/OT] Was für ein scope ist das? Vatsim Euroscope? cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ursmunger Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hehe...355. Auch wenn ich nur max drei Anweisungen zurücklesen kann..*grins Da sieht man wieder, wer den ganzen Tag ab und zu ein Knöpfchen drückt und sonst die ganze Kapazität für Spiele hat :007:. Wir im Gegenzug müssen ständig vorbereitet sein, dass wieder mal ein Pilot nicht mal drei Anweisungen richtig readbacken kann. :p Da wir Lotsen Workaholics sind mit unseren Arbeitszeiten und zudem nicht ständig in Hotels übernachten dürfen sondern jeden Abend nach Hause zu unseren Liebsten müssen haben wir halt nicht soviel Zeit um zu spielen. :006: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Stehe bei 190, ganz lustig aber mit der Zeit eintönig. Auch interessant ist ATC 4.0 Etwas hakelig da kleines Display, ansonsten ziemlich durchdacht und abwechslungsreich. Wird mit der Zeit recht schwer. bei Level 47 wills für mich nicht mehr weitergehen... mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fifo Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Muss seit ich das Spiel den Kollegen gezeigt habe immer um mein IPhone kämpfen, wer immer eine Pause hat will es mir immer abluchsen. Die Fluglotsen spielen in ihren Fluglotsenpausen Fluglotsenspielchen? Finde ich ja geil.... :p Gruss Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marvin Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Das nennt man dann work-a-holic ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Wieso - Piloten spielen auch Flightsim in ihrer Freizeit :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marvin Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Erstmal verurteile ich Workaholics ja nicht ;-) (Ich muss sogar zugeben, dass mir das Phänomen nicht ganz fremd ist :009: ) Bei Piloten verstehe ich das ja: Man arbeitet für eine Firma, aber man bekommt nichts größeres als 'ne 738 zu fliegen und will dann (zumindest virtuell) auf Langstrecke gehen, um die Welt zu erkunden. Anders herum natürlich genauso. Bei Fluglotsen erschließt es sich mir aber weniger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 also wer eine 737 fliegt, der fliegt sicher keine Grössere im Simi. Ist nämlich das gleiche. Vielleicht gibt es Regionalpiloten die eine Boeing fliegen. Ich fliege vor allem kleinere (Segelflugzeuge oder Fighterjets). Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marvin Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Ich könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass der 737 Pilot aber in seiner Freizeit mal das andere Ufer (Airbus) erkundet, klar die Prozedures sind sehr ähnlich, aber es ist doch noch ein anderes Flugzeug ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Was für ein scope ist das? Vatsim Euroscope?cheers OT = Off Topic Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaygi Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 http://www.games2win.com/en/arcade/play-air_traffic_control.asp aber warnung: ist ein echter seich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaygi Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 http://www.atc-sim.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 :):) Habe noch das hier gefunden: Kannst du ein Flugzeug auf dem Hudson River landen? Viel Spass:) Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 :):)Habe noch das hier gefunden: Kannst du ein Flugzeug auf dem Hudson River landen? Viel Spass:) Gruss Roman Höchst primitiv und ne Frechheit gegenüber dem, was passiert ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Höchst primitiv und ne Frechheit gegenüber dem, was passiert ist... Hab ich erst auch gedacht aber es ist ja niemandem etwas passiert also finde ich das ganz okay... Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandro Boeing 767 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 :):)Habe noch das hier gefunden: Kannst du ein Flugzeug auf dem Hudson River landen? Viel Spass:) Gruss Roman Bei mir überleben sie im Spiel meistens nicht.:o Gruss Sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Bei mir überleben sie im Spiel meistens nicht.:o Gruss Sandro Das wundert mich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FO_DAIHQ Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Version 2 von Airport Maidness... Macht Spass, die zweite Version, besser als die erste, da die gelandeten Flugzeuge automatisch an den RWYs warten, als zu crossen und man kann landende Flugzeuge anweisen, den Speed zu reduzieren. Viel Spass: http://www.bigfatsimulations.com/airportMadness2.html Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Das wundert mich auch nicht. Wieso denn?? Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 http://www.bigfatsimulations.com/airportMadness2.html Eben gespielt, muss sagen dass gegenüber der anderen Version ein deutlicher Fortschritt zu spüren ist, die Flugzeuge halten z.B jetzt vor dem crossen. Nur die Musik ist nervig aber ohne die ists super! Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FO_DAIHQ Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hab auch schonmal ein bischen weiter gespielt gestern: Es gibt jetzt noch Level in der Nacht und mit Wolken/ schlechtem Wetter. Ganz lustig soweit... Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hahahahah, taxi to rwy09r und es gibt nur eine Runway... wie unrealistisch :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marvin Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Witzig ist es trotzdem und ein wunderbarer Zeitkiller ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-RSC Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Witzig ist es trotzdem und ein wunderbarer Zeitkiller ;-) Und für Anfänger wie mich eine willkommene Möglichkeit zur Steigerung, denn die 1. Version habe ich unterdessn im Griff.. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kjeld Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hahahahah, taxi to rwy09r und es gibt nur eine Runway... wie unrealistisch :001: programmier doch mal nen besseres ohne fehler :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.