Stephan Ricci Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Hallo zusammen, ich würde gerne wegen nichtgebrauch mein ActivePanel Radio von Itra verkaufen. (Buchse zur Stromaufnahme hat Wackelkontakt, wird aber repariert!) Ansonsten sollte das Panel funktionieren. Hatte es nur einmal angeschlossen. Gebrauchsanweisung ist vorhanden, Installations-CD ist bestellt! Hier ein paar Infos über das Panel: ( http://sim.itra.de/ ) Alu-Gehäuse, Breite 400 mm, Höhe 100 mm, Tiefe 200 mm, Aufstellfüße, höhenverstellbar, demontierbar (bei Stapelung), externes Steckernetzteil 5V/1A, Instrumentenhelligkeit in drei Stufen verstellbar, Folgende Radiofrequenzen werden in getrennten Instrumenten dargestellt: COMM1 mit Standby-Funktion, COMM2 mit Standby-Funktion, bei FS 2000 deaktiviert, NAV1 mit Standby-Funktion und Identifier, NAV2 mit Standby-Funktion und Identifier, ADF mit Identifier und Radar-Transponder, alle Frequenzen einstellbar und steuerbar über Drehgeber. Der Neupreis liegt bei 699.-! Macht mir bitte einen realistischen Preisvorschlag via PN! Lieferung persönlich im Umkreis LSZH gratis, via Post je nach Wunsch mit A oder B-Post (Packet, Gewicht.ca. 2,5kg) Kontakt auch via Tel, möglich, schreibt mir Eure Festnetztnummer via PN, und ich rufe an! (Dank Swisscom-Liberty gratis) Nachtrag, heute 15.Nov.08/07.05! Habe ein USB-Kabel gefunden, weiss aber nicht, ob es zum Panel gehört! Gebrauchsanweisung ist vorhanden, Installations-CD ist bestellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.