FlyJet Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 hi, ich plane gerade eine einwöchige New York Reise und bin dabei ein Hotel auszuwählen... Hier könnt ihr eure Erfahrungen mit den Hotels, in denen ihr in New York gewohnt habt, posten =) lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankito Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Hallo, Manhattan? Dann empfehle ich guten Gewissens das Gershwin Hotel im Look der 30er Jahre an der 27th street. War vor 6 Jahren mal fuer eine Woche dort und sehr zufrieden. http://www.gershwinhotel.com/english/site1.html Ich hatte ein Zimmer der Kategorie "Essential", absolut ausreichend fuer ein paar Tage. Viel Spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankito Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 hab eben mal nach dem gershwin gegoogelt, herausgekommen ist eine lange liste mit hoteltipps aus einem anderen forum, das gershwin wurde da auch genannt, aber es sind auch eine menge andre hotels dabei. guck halt mal: http://www.macuser.de/forum/archive/index.php/t-356917.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Ich war letzten Dezember im http://www.heraldsquarehotel.com/. Die Website ist zwar schrecklich, das Hotel liegt aber an prominenter Lage zwei Blocks südlich des Empire State Buildings und bietet für diese Gegend wirklich preiswerte Leistungen und sehr angenehme Zimmer. Generell gilt: Manhattan ist einfach teuer ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Ich war letzten Dezember im http://www.heraldsquarehotel.com/. Die Website ist zwar schrecklich, das Hotel liegt aber an prominenter Lage zwei Blocks südlich des Empire State Buildings und bietet für diese Gegend wirklich preiswerte Leistungen und sehr angenehme Zimmer. Generell gilt: Manhattan ist einfach teuer ;) Dem kann mich anschliessen. War vor etwa 3 Monaten dort. Obwohl der "Ausblick" in den Backyard nicht berauschend war, die Einrichtung war gut und bequem, der Preis für Manhatten nicht schlecht. roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Ich kann Dir das Crown Plaza direkt am Times Square empfehlen. Mittendrin statt nur dabei. Und die 100% Chance mit leckeren LH Flugbegleiterinnen mal im Lift bis in den Himmel zu fahren!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ManuCH Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Ich war im Hilton Times Square. Sehr empfehlenswert, und näher am Zentrum geht's wohl kaum... Gruss Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
worldflyer Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Im Mai im Residence Inn New York Manhattan/Times Square an der Avenue of the Americas. New York ist nicht billig aber ich würde jederzeit wieder dort buchen. Neues, sauberes und für New Yorker Verhältnisse riesiges Zimmer mit Küchenzeile, Kühlschrank, Mikrowelle, Frühstücksbar und Sofa. Sicht auf den Bryant Park, Gehdistanz zu Rockefeller Center und Times Square. Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyscraper Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Ich kann auch das Crowne Plaza am Times Square empfehlen. Ausserdem noch das Edison Hotel. Befindet sich etwa 300m entfernt vom Crowne Plaza und ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.