theo kälin Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Nach unserem gestrigen Training machten wir noch einen gemütlichen Rundflug durch die schöne Schweiz. Zuerst aber 2 Bilder vom Training Erste neue Formation in der Testphase Zweite neu Formation in der Testphase Nach dem Training unternahmen wir noch zu 3 einen gemütlichen Rundflug durch die schöne Schweiz. Der 4 Pilot wurde vom Leader suspendiert, da er wegen Ermüdungserscheinungen in die horizontale Lage musste. 11.11. 11 Uhr 11 lässt Grüssen!! Weil Swiss Pro X so schön ist, gleich mal ein Looping. Ich hoffe, die Bilder gefallen. Wir suchen immer noch 2-3 Piloten, die unser Team ergänzen können. Voraussetzung: Spass und jeden Dienstag von 20.00-23.00 Uhr Durchhaltevermögen. Meldet Euch doch, es ist wirklich schön, im Verband zu fliegen. Gruss Theo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phoenixsui Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 Super Bilder. Danke dir :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 WOW!! ICh bewundere immer diese Akroflieger... Gefällt mir sehr gut, bin bereit für mehr Bilder:) Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.