theo kälin Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Nach unserem gestrigen Training machten wir noch einen gemütlichen Rundflug durch die schöne Schweiz. Zuerst aber 2 Bilder vom Training Erste neue Formation in der Testphase Zweite neu Formation in der Testphase Nach dem Training unternahmen wir noch zu 3 einen gemütlichen Rundflug durch die schöne Schweiz. Der 4 Pilot wurde vom Leader suspendiert, da er wegen Ermüdungserscheinungen in die horizontale Lage musste. 11.11. 11 Uhr 11 lässt Grüssen!! Weil Swiss Pro X so schön ist, gleich mal ein Looping. Ich hoffe, die Bilder gefallen. Wir suchen immer noch 2-3 Piloten, die unser Team ergänzen können. Voraussetzung: Spass und jeden Dienstag von 20.00-23.00 Uhr Durchhaltevermögen. Meldet Euch doch, es ist wirklich schön, im Verband zu fliegen. Gruss Theo Zitieren
Phoenixsui Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Super Bilder. Danke dir :005: Zitieren
Young Pilot Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 WOW!! ICh bewundere immer diese Akroflieger... Gefällt mir sehr gut, bin bereit für mehr Bilder:) Gruss Roman Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.