Ömer Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Hallo zäme, nach einer langen Zeit Pause habe ich meinen FSX wieder installiert und gleich meinen Geburtstagsflug gemacht. Die A340-300 habe ich vor langer Zeit einmal heruntergeladen, k.A. woher... Sonst keine Freeware/Payware Sachen hinzugefügt. Die Qualität der Screenshots können für euch schlecht sein, ich bin kein Profi und habe auch die Bilder nicht bearbeitet. Flugzeug: THY A340-300 TC-JDK Flight: LTBA - LTBJ Flugdauer: 50 Minuten Da ich nicht gross Erfahrung bisher habe, musste ich meinen ersten Landeanflug in Nebel ohne ILS abbrechen bzw. Go-Around. Danach hab ich den Anflug erneut ohne Nebel versucht, gut gelandet ;) Viel Spass ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 nette Bilder, allerdings eins stört (mich persönlich) ein bisschen. An deiner Stelle würde ich die Funktion Anitializing (ich hoffe das schreibt man so) in den Grafikeinstellungen im FS X einschalten. Ist zwar ein bisschen ein FPS fresser, doch macht die Texturen viiiiiel schöner ... :cool: (dafür kannst du z.B die Automatisch generierte dichte etwas zurücknehmen etc. ) hängt aber von deiner persönlichen vorliebe ab.. ist nur ein tipp... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Coole Bilder!!! Danke Von wo hast du den A340 her? Ist der Freeware? Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...