Zum Inhalt springen

FSX LTBA - LTBJ My Birthday Flight

Ömer

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme,

nach einer langen Zeit Pause habe ich meinen FSX wieder installiert und gleich meinen Geburtstagsflug gemacht.

Die A340-300 habe ich vor langer Zeit einmal heruntergeladen, k.A. woher...

Sonst keine Freeware/Payware Sachen hinzugefügt.

Die Qualität der Screenshots können für euch schlecht sein, ich bin kein Profi und habe auch die Bilder nicht bearbeitet.

Flugzeug: THY A340-300 TC-JDK

Flight: LTBA - LTBJ

Flugdauer: 50 Minuten

Da ich nicht gross Erfahrung bisher habe, musste ich meinen ersten Landeanflug in Nebel ohne ILS abbrechen bzw. Go-Around.

Danach hab ich den Anflug erneut ohne Nebel versucht, gut gelandet ;)

Viel Spass !

a3401ip5.jpg

w969.png

a3402br0.jpg

w800.png

a3403jn8.jpg

w989.png

a3404nw1.jpg

w996.png

a3405jv8.jpg

w1005.png

a3406sl3.jpg

w994.png

a3407js0.jpg

w1000.png

a3408mh3.jpg

w1005.png

nette Bilder, allerdings eins stört (mich persönlich) ein bisschen.

An deiner Stelle würde ich die Funktion Anitializing (ich hoffe das schreibt man so) in den Grafikeinstellungen im FS X einschalten.

Ist zwar ein bisschen ein FPS fresser, doch macht die Texturen viiiiiel schöner ... :cool:

(dafür kannst du z.B die Automatisch generierte dichte etwas zurücknehmen etc. )

hängt aber von deiner persönlichen vorliebe ab..

ist nur ein tipp...

Coole Bilder!!! Danke

Von wo hast du den A340 her? Ist der Freeware?

Gruss

Roman

Lesen... :009::009::009:

Die A340-300 habe ich vor langer Zeit einmal heruntergeladen, k.A. woher...

Vielen Dank für die Kommentare Jungs !

nette Bilder, allerdings eins stört (mich persönlich) ein bisschen.

An deiner Stelle würde ich die Funktion Anitializing (ich hoffe das schreibt man so) in den Grafikeinstellungen im FS X einschalten.

Ist zwar ein bisschen ein FPS fresser, doch macht die Texturen viiiiiel schöner ... :cool:

(dafür kannst du z.B die Automatisch generierte dichte etwas zurücknehmen etc. )

hängt aber von deiner persönlichen vorliebe ab..

ist nur ein tipp...

Kann mir jemand genau sagen, wo ich diese einschalten bzw. die Dichte zurücknehmen kann ?

Bestenk Dank !

Fast, heisst Antialiasing oder kurz AA...

Den Texturen ist AA herzlichst egal, alles was AA macht, ist Kanten glätten, dann sieht man weniger Treppen bei den Umrissen. Und je nach Einstellung ist AA ein GEWALTIGER FPS-Fresser, wenn der FS jedoch ohne flüssig läuft, sollten 2xAA drinliegen (je nach GraKa).

Übrigens, AA würde ich im Grafikkartenmenü direkt einstellen, nicht im FS. Und die Autogen Dichte kannst Du im FS Menü einstellen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...