Zum Inhalt springen

FSX LTBA - LTBJ My Birthday Flight

Ömer

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme,

nach einer langen Zeit Pause habe ich meinen FSX wieder installiert und gleich meinen Geburtstagsflug gemacht.

Die A340-300 habe ich vor langer Zeit einmal heruntergeladen, k.A. woher...

Sonst keine Freeware/Payware Sachen hinzugefügt.

Die Qualität der Screenshots können für euch schlecht sein, ich bin kein Profi und habe auch die Bilder nicht bearbeitet.

Flugzeug: THY A340-300 TC-JDK

Flight: LTBA - LTBJ

Flugdauer: 50 Minuten

Da ich nicht gross Erfahrung bisher habe, musste ich meinen ersten Landeanflug in Nebel ohne ILS abbrechen bzw. Go-Around.

Danach hab ich den Anflug erneut ohne Nebel versucht, gut gelandet ;)

Viel Spass !

a3401ip5.jpg

w969.png

a3402br0.jpg

w800.png

a3403jn8.jpg

w989.png

a3404nw1.jpg

w996.png

a3405jv8.jpg

w1005.png

a3406sl3.jpg

w994.png

a3407js0.jpg

w1000.png

a3408mh3.jpg

w1005.png

nette Bilder, allerdings eins stört (mich persönlich) ein bisschen.

An deiner Stelle würde ich die Funktion Anitializing (ich hoffe das schreibt man so) in den Grafikeinstellungen im FS X einschalten.

Ist zwar ein bisschen ein FPS fresser, doch macht die Texturen viiiiiel schöner ... :cool:

(dafür kannst du z.B die Automatisch generierte dichte etwas zurücknehmen etc. )

hängt aber von deiner persönlichen vorliebe ab..

ist nur ein tipp...

Coole Bilder!!! Danke

Von wo hast du den A340 her? Ist der Freeware?

Gruss

Roman

Lesen... :009::009::009:

Die A340-300 habe ich vor langer Zeit einmal heruntergeladen, k.A. woher...

Vielen Dank für die Kommentare Jungs !

nette Bilder, allerdings eins stört (mich persönlich) ein bisschen.

An deiner Stelle würde ich die Funktion Anitializing (ich hoffe das schreibt man so) in den Grafikeinstellungen im FS X einschalten.

Ist zwar ein bisschen ein FPS fresser, doch macht die Texturen viiiiiel schöner ... :cool:

(dafür kannst du z.B die Automatisch generierte dichte etwas zurücknehmen etc. )