Ömer Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Hallo zäme, nach einer langen Zeit Pause habe ich meinen FSX wieder installiert und gleich meinen Geburtstagsflug gemacht. Die A340-300 habe ich vor langer Zeit einmal heruntergeladen, k.A. woher... Sonst keine Freeware/Payware Sachen hinzugefügt. Die Qualität der Screenshots können für euch schlecht sein, ich bin kein Profi und habe auch die Bilder nicht bearbeitet. Flugzeug: THY A340-300 TC-JDK Flight: LTBA - LTBJ Flugdauer: 50 Minuten Da ich nicht gross Erfahrung bisher habe, musste ich meinen ersten Landeanflug in Nebel ohne ILS abbrechen bzw. Go-Around. Danach hab ich den Anflug erneut ohne Nebel versucht, gut gelandet ;) Viel Spass ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 nette Bilder, allerdings eins stört (mich persönlich) ein bisschen. An deiner Stelle würde ich die Funktion Anitializing (ich hoffe das schreibt man so) in den Grafikeinstellungen im FS X einschalten. Ist zwar ein bisschen ein FPS fresser, doch macht die Texturen viiiiiel schöner ... :cool: (dafür kannst du z.B die Automatisch generierte dichte etwas zurücknehmen etc. ) hängt aber von deiner persönlichen vorliebe ab.. ist nur ein tipp... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Coole Bilder!!! Danke Von wo hast du den A340 her? Ist der Freeware? Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Coole Bilder!!! Danke Von wo hast du den A340 her? Ist der Freeware? Gruss Roman Lesen... :009::009::009: Die A340-300 habe ich vor langer Zeit einmal heruntergeladen, k.A. woher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Uuuuppsss peinlich:rolleyes::001: NIcht gesehen, sorry.... Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 13. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2008 Vielen Dank für die Kommentare Jungs ! nette Bilder, allerdings eins stört (mich persönlich) ein bisschen. An deiner Stelle würde ich die Funktion Anitializing (ich hoffe das schreibt man so) in den Grafikeinstellungen im FS X einschalten. Ist zwar ein bisschen ein FPS fresser, doch macht die Texturen viiiiiel schöner ... :cool: (dafür kannst du z.B die Automatisch generierte dichte etwas zurücknehmen etc. ) hängt aber von deiner persönlichen vorliebe ab.. ist nur ein tipp... Kann mir jemand genau sagen, wo ich diese einschalten bzw. die Dichte zurücknehmen kann ? Bestenk Dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 An deiner Stelle würde ich die Funktion Anitializing (ich hoffe das schreibt man so) in den Grafikeinstellungen im FS X einschalten. Fast, heisst Antialiasing oder kurz AA... Ist zwar ein bisschen ein FPS fresser, doch macht die Texturen viiiiiel schöner ... :cool: Den Texturen ist AA herzlichst egal, alles was AA macht, ist Kanten glätten, dann sieht man weniger Treppen bei den Umrissen. Und je nach Einstellung ist AA ein GEWALTIGER FPS-Fresser, wenn der FS jedoch ohne flüssig läuft, sollten 2xAA drinliegen (je nach GraKa). Übrigens, AA würde ich im Grafikkartenmenü direkt einstellen, nicht im FS. Und die Autogen Dichte kannst Du im FS Menü einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 13. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2008 Übrigens, AA würde ich im Grafikkartenmenü direkt einstellen, nicht im FS. Geht das bei ATI Grafikkarten auch ? Wenn ja, kennt sich da jemand aus ? Besten Dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.