aschi_ag Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Hallo Zusammen Am Sonntag war ich im Norden von ZRH unterwegs: Hinter dem Baum, Was? Neben dem Baum Vor den Bergen Vor der Landung... Der Vogel kam geflogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 ja.. sehr abwechlsungsreich... der ich glaub es ist ein Falke .. gefällt mir sehr gut.. tolle bilder [PS: mit welcher Kamera und objetiv hast du die Bilder gemacht??] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gusti Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 der ich glaub es ist ein Falke... Der Falke ist ein Rotmilan! Gruss Gustav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 das klingt irgendwie so vorwurfsvoll??!! ICh GLAUBE heißt nicht ich weiß!!!! Da wir in Bio nicht alle Greifvögelarten durchnehmen und ich auch nicht alle kenne entschuldige ich mich für mein schlechtes Biologisches Fachwissen. :001: Schönen Tag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Sind ein, zwei gelungene Aufnahmen dabei! ;) Besonders die Abwechslung bei den Perspektiven hat es mir angetan... Vielen Dank fürs zeigen! P.S. Bitte nicht gleich wegen so einer Lappalie ein ganzes Fass aufmachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno LSMA Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Tolle Fotos, gerne noch mehr. PS: @pc-pilot, der war doch lustig mit dem Vogel, war doch bestimmt auch nicht böse gemeint, also nicht so ernst nehmen :005: Nicht jeder kennt sich mit vögeln aus :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Nicht jeder kennt sich mit vögeln aus :009: Ououou :eek::005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Da hat jemand das ins Forum geschreiben was ich mir kurzzeitig gedacht habe.. :p es geht hier immer noch um die Biologischen Vögel :009: *oderdochnicht??* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno LSMA Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Klar meine ich die fliegenden Vögel, was anderes würde ich mich nie getrauen hinzuschreiben :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aschi_ag Geschrieben 12. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2008 ja.. sehr abwechlsungsreich... der ich glaub es ist ein Falke .. gefällt mir sehr gut.. tolle bilder [PS: mit welcher Kamera und objetiv hast du die Bilder gemacht??] Canon EOS 40D mit Objektiv EF 100-400mm, f/4.5-5.6L IS USM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.