Sutti Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 Hallo Leute, ich kenn da ein schönes Pätzchen in Kanada zum Fliegen. Der Chilko Lake. Leider weiss ich nicht wie man Bilder einem Post anfügt. *schäm*. Wäre wirklich sehr nett wenn mir das jemand sagen könnte. Was sind denn eure Lieblingsplätze? ------------------ Damian Sutter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel-SAY Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 Hallo Schau mal oben rechts unter Hilfe nach. Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sutti Geschrieben 28. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2001 Die hab ich wohl nicht genau genug durchgelesen. Bin ich richtig in der Annahme, dass man dazu eine eigene Homepage braucht? Naja bis ich die habe gebe ich euch noch so ein tolles Plätzchen. Den Muddy Lake, ebenfalls in Kanada. Dort startet ihr vor einer senkrechten Wand. Oben an dieser Wand ist ein Plateau wo sich ein See befindet. Have fun Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel-SAY Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Hallo Ja genau, Du musst einen Webplatz haben wo Du diese Bilder abspeicherst. Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.