Diuhh Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Hallo zusammen Wie ihr auf dem Bild seht hat mein Himmel solche Abstufungen... Wie kann ich die los werden? Muss ich in den Grafikeinstellungen was ändern? Danke für eure Hilfe!..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 13. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2008 Hat niemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 schau mal bitte ob deine Auflösung bei x16 oder x32 liegt. Gut möglich das du dich in der Zeile vertan hast, wie mir schon passiert ist im Anzeige menü des FS kannst du ja die Auflösung wählen und zu jeder Auflösung gibt es 2 Varianten, einmal 16bit und einmal 32 bit. beispiel: 1024x786x16 1024x786x32 Du musst x32 wählen, wählst du x16 hast du siese Abstafungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 13. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2008 Ja tatsächlich wars das! Vielen Dank! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.