Zum Inhalt springen

STR Tower Besichtigung (30 Bilder)

MarcoSTR

Empfohlene Beiträge

Am letzten Samstag hatte ich die Gelegenheit mit dem STR-Forum den Tower zu besichtigen, dank einem Lotsen der bei uns im Forum aktiv ist und der uns freundlicherweise seine Zeit zu verfügung gestellt hat. Die Führung ging eine Stunde und man hat uns alles erklärt das es zu wissen gibt. Ich zeig euch jetzt einfach mal Bilder davon, ich denke sie sprechen für sich.

IMG_1642.jpg

IMG_1645.jpg

IMG_1656.jpg

IMG_1660.jpg

IMG_1668.jpg

IMG_1675.jpg

IMG_1677.jpg

IMG_1686.jpg

IMG_1687.jpg

IMG_1689.jpg

IMG_1692.jpg

IMG_1693.jpg

IMG_1695.jpg

IMG_1697.jpg

IMG_1701.jpg

IMG_1729.jpg

IMG_1746.jpg

IMG_1750.jpg

IMG_1768.jpg

IMG_1771.jpg

IMG_1774.jpg

IMG_1779.jpg

IMG_1793.jpg

IMG_1802.jpg

IMG_1807.jpg

IMG_1823.jpg

IMG_1826.jpg

IMG_1851.jpg

IMG_1852.jpg

IMG_1859.jpg

Ich hoffe euch hat meine Auswahl an Bildern gefallen, über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Super interessante Bilder!

IMG_1668.jpg

Weißt du was das dort für Häuser sind ? Die sehen aus wie ganze normale Mehrfamilienhäuser...Ist der Tower in STR irgendwie abseits vom eigentlichen Flughafengelände ?

Ja, ich bin auch erstaunt, dass der Tower so weit weg ist. Wäre es nicht praktischer, wenn er näher wäre oder welche Gründen sprechen für eine solche Platzierung?

Danke für die Bilder.

Er steht 400m vom Runway entfernt auf der Südseite, man hat diesen Standort ausserhalb des Flughafengeländes gewählt weil man so alles überblicken kann. Dies wurde notwendig nach der Startbahn Verlängerung.

Ja, ich bin auch erstaunt, dass der Tower so weit weg ist. Wäre es nicht praktischer, wenn er näher wäre oder welche Gründen sprechen für eine solche Platzierung?

Danke für die Bilder.

Keine Sicherheitskontrollen, kein Parkplatzproblem, keine langen Fusswege durch Terminals, etc. (weiss nicht was die wirklichen Gründe sind, nur mögliche Erklärungen.)

Grüsse Simon

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...