MarcoSTR Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Am letzten Samstag hatte ich die Gelegenheit mit dem STR-Forum den Tower zu besichtigen, dank einem Lotsen der bei uns im Forum aktiv ist und der uns freundlicherweise seine Zeit zu verfügung gestellt hat. Die Führung ging eine Stunde und man hat uns alles erklärt das es zu wissen gibt. Ich zeig euch jetzt einfach mal Bilder davon, ich denke sie sprechen für sich. Ich hoffe euch hat meine Auswahl an Bildern gefallen, über Kommentare würde ich mich sehr freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Super interessante Bilder! Weißt du was das dort für Häuser sind ? Die sehen aus wie ganze normale Mehrfamilienhäuser...Ist der Tower in STR irgendwie abseits vom eigentlichen Flughafengelände ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcoSTR Geschrieben 11. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2008 Ja das sind ganz normale Häuser, ja also der Tower in STR liegt ausserhalb vom Flughafengelände, in der Gemeinde Bernhausen wo ich auch wohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Ja, ich bin auch erstaunt, dass der Tower so weit weg ist. Wäre es nicht praktischer, wenn er näher wäre oder welche Gründen sprechen für eine solche Platzierung? Danke für die Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcoSTR Geschrieben 11. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2008 Er steht 400m vom Runway entfernt auf der Südseite, man hat diesen Standort ausserhalb des Flughafengeländes gewählt weil man so alles überblicken kann. Dies wurde notwendig nach der Startbahn Verlängerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ublina Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Ja, ich bin auch erstaunt, dass der Tower so weit weg ist. Wäre es nicht praktischer, wenn er näher wäre oder welche Gründen sprechen für eine solche Platzierung? Danke für die Bilder. Keine Sicherheitskontrollen, kein Parkplatzproblem, keine langen Fusswege durch Terminals, etc. (weiss nicht was die wirklichen Gründe sind, nur mögliche Erklärungen.) Grüsse Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Hey, vielen Dank für die nicht alltäglichen Einblicke! Muss ein tolles Gefühl sein, wenn sein Arbeitsplatz paar Meter höher mitten in einer Wohnsiedlung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanSpotter Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Hi Marco, mal eine ganze neue Art von Bildern von Dir! Bin sehr beeindruckt. Finde die Motivwahl und Qualität sehr ansprechend. Lg Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.