JMLAB Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 ... bei mir wurden nur die gestern erwähnten Dateien erneuet ... Edit: Schaut mal in euer Windows/System32 Verzeichnis, da sollten ein paar aktuellere D3D*.dlls vorhanden sein Hallo Heinz, ja, im \System32 Verzeichnis fand ich auf meinem System recht viele d3d*.dll Dateien, einige unter ihnen mit dem Datum vom 10.10.2008 . Wird bei Dir im DirectX Diagnostic Tool die DirectX Version 9.25.1476 korrekt angezeigt ? Danke für Deine Infos! Gruss Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 Hallo Heinz, Wird bei Dir im DirectX Diagnostic Tool die DirectX Version 9.25.1476 korrekt angezeigt ? Danke für Deine Infos! Gruss Robert nein, wie bei euch auch bleibt es beim DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankito Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 bei mir ebenfalls. irgendwelche performance aenderung beim fs speed sehe ich auch nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 16. November 2008 Teilen Geschrieben 16. November 2008 Hallo, ergänzend für alle, die es interessiert > http://www.winhelpline.info/forum/software-windows-xp/157396-directx-version-9-25-1476-wird-im-directx-diagnostic-tool-nicht-angezeigt.html ...... (Beitrag #3 "HeikoBerlin") Diese Infos sollten als Ergänzung zu den Informationen dieses Threads gesehen werden. Der Heinz "HeinzS" hat ja bereits schon auf die D3D*.dlls im Verzeichnis \Windows\System32 hingewiesen, die durch die Installation der DirectX Version 9.25.1476 hinzugekommen sind. Ausserdem konnten wir bereits auch hier schon feststellen, dass die DirectX Version 9.25.1476 im DirectX Diagnostic Tool nicht angezeigt wird, sondern weiterhin die DirectX Version 9.0c. Ich habe erfahren, dass das von Microsoft auch so beabsichtigt war. Gruss Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.