Zum Inhalt springen

FSX SP1 für FSX


Ajax

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin neu im Forum, und schon muss ich die erste Frage stellen: Ich habe Switzerland Pro bestellt. Jetzt möchte ich wissen, ob es vorteilhaft ist SP1 im FSX zu installieren. Ich erinnere mich wage, irgendow gelesen zu haben, dass das nicht zusammenspieltl Hat jemand Efrahrungen gemacht?

 

Danke.

 

Ajax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

 

offenbar habe ich in meiner Anfrage nicht den richtigen Ton gefunden, denn es ist kaum denkbar, dass niemand gleichzeitig Switzerland Pro für FSX und das Servicepack 1 für den FSX geladen hat, oder es mindestens versucht hat.

 

Deshalb noch einmal meine Frage: Wenn ich das Service Pack 1 lade und dann anschliessend Switzerland Pro: Handle ich mir da Nachteile ein, oder läuft im Gegenteil der Flusi besser?

 

Antworten würden mir sehr helfen. Besten Dank an jeden, der sich die Mühe gibt.

 

Ajax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ajax

 

Ich würde das SP1 jedenfalls installieren! Ebenfalls das SP2 wenn du kein Accepack besitzt! Ich benutze den FSX mit SP2 und die Ch Pro Scenery und habe dabei keinerlei Probleme!

 

 

 

Mfg Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simon,

 

herzlichen Dank für Deine Antwort. Ich werde jetzt die beiden Service-Packs installieren. Da ich ein en Dual-core-Prozessor habe, sollte SP+ einige Vorteile bringen.

Nochmals herzlichen Dank.

 

Ajax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

STOP, noch nichts installieren !!

 

 

Wenn Du unter einer 'Single Core' CPU arbeitest, dann empfehle ich Dir auf keinen Fall weder das SP1 (FSX) noch das SP2 (FSX) zu installieren !!! Du musst aber in diesem Fall das "Photo Scenery Display Update" für den FSX unbedingt installieren!

 

 

Download-Link zum "Photo Scenery Display Update" für den FSX >

 

http://www.file-upload.net/download-1198826/setup.exe.html

 

 

siehe auch >

 

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=51958

 

_________________________________________________

 

 

Falls Du mit einer 'Dual Core' oder einer 'Quad Core' CPU arbeiten solltest, so empfehle ich die Installation des SP2 (FSX). In diesem Fall darfst Du das "Photo Scenery Display Update" für den FSX nicht mehr installieren !!

 

 

Sorry, dass ich Dir in dieser Angelegenheit nicht früher helfen konnte, ich habe erst jetzt diesen Thread gelesen.

 

Gruss Robert

 

 

EDIT > ich lese gerade, dass Du unter einer Dual Core CPU arbeitest, ich habe aber Deinen letzten Beitrag nicht mehr durchgelesen, in dem diese Information drinnen stand. Es ist schon sehr spät und ich bin offenbar schon unkonzentriert. Gute Nacht bzw. einen guten Morgen ;)

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simon,

 

danke für deine zweite Message. Ich hatte SP1 schon installiert, und ich habe dabei festgestellt, dass der Flusi mit gleichen Einstellungen ca 5 fps mehr liefert.

 

Sehr interessant für mich war auch der angegebene Link, der mich zu den Diskussionen über die Schwierigkeiten mit single-core Prozessoren führte. Du und andere Leute gehen die Probleme sehr systematisch an.

 

Ajax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...