PC-pilot Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Hey... :cool: Ich war diesen Sommer in Dalaman (Türkei) Vor 3 Jahren war ich in Madeira Vor 4 Jahren war ich in Fuerte Ventura.. _______________________________________________ nun möchte ich gerne wissen wo ihr denn schon überall auf urlaub gewesen seid!! Wo gibts schöne landschaften um atemberaubende Ulaubsblider mit nach Hause zu bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Also ich kann Istanbul sehr empfehlen, da kannst du sehr schöne Bilder machen von (z.B.) Bosphorus. Ich gehe im Frühling wieder dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Hoi Martin Mein ganz klarer Favorit ist Santorini, eine Insel zum verlieben. Bilder: Ferien 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Du kannst von überall her schöne Bilder mitbringen. Egal wo du bist gibt es Motive die schön oder fotowürdig sind ;) Ich war diesen Sommer auf Zakynthos und im Herbst im Engadin. Nur zwei Destinationen, wo ich schöne Bilder machen konnte. Ich kann aber auch bei mir zuhause vor die Türe gehen. Die Region und die ganze Schweiz bietet unglaublich viel für die Fotografie. Denk nur mal dran, wenn du um 7.00 Uhr auf dem Gipfel eines Berges stehst wenn die Sonne gerade aufgeht. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Hi, Ich schmeiß dann mal Kalifornien in die runde. Hammer Landschaften mit z.b dem Grand Canyon oder Death Valley, aber auch grünere Gefielde (Yellowstone NP oder Yosemite NP) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Hi, die bisher atemberaubendste Landschaft hab ich bisher in Norwegen gesehen. Ich war vor 6 Jahren für zwei Wochen dort (Süden, nicht weit von Stavanger) und habe seit dem nochmal vor, dahinzufahren. Die Gegenden dort sind für mich so ziemlich mit die schönsten Europas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.