Zum Inhalt springen

Was sind eure Urlaubsdestinationen? Wo kann man gute Fotos machen?

PC-pilot

Empfohlene Beiträge

Hey... :cool:

Ich war diesen Sommer in Dalaman (Türkei)

Vor 3 Jahren war ich in Madeira

Vor 4 Jahren war ich in Fuerte Ventura..

nun möchte ich gerne wissen wo ihr denn schon überall auf urlaub gewesen seid!!

Wo gibts schöne landschaften um atemberaubende Ulaubsblider mit nach Hause zu bringen?

Du kannst von überall her schöne Bilder mitbringen. Egal wo du bist gibt es Motive die schön oder fotowürdig sind ;)

Ich war diesen Sommer auf Zakynthos und im Herbst im Engadin. Nur zwei Destinationen, wo ich schöne Bilder machen konnte. Ich kann aber auch bei mir zuhause vor die Türe gehen. Die Region und die ganze Schweiz bietet unglaublich viel für die Fotografie. Denk nur mal dran, wenn du um 7.00 Uhr auf dem Gipfel eines Berges stehst wenn die Sonne gerade aufgeht. ;)

Hi,

Ich schmeiß dann mal Kalifornien in die runde.

Hammer Landschaften mit z.b dem Grand Canyon oder Death Valley, aber auch grünere Gefielde (Yellowstone NP oder Yosemite NP)

Hi,

die bisher atemberaubendste Landschaft hab ich bisher in Norwegen gesehen. Ich war vor 6 Jahren für zwei Wochen dort (Süden, nicht weit von Stavanger) und habe seit dem nochmal vor, dahinzufahren. Die Gegenden dort sind für mich so ziemlich mit die schönsten Europas.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...