Johan "Bigfoot" Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Hallo Flugsim Freunden Hier das zweiten Teil mit Bilder aus Lelystad (Holland), von das FS-Weekend 2008. :005: Im Teil 1, die Militair Flugsimulator Vereine und Cockpits. http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=65390 Im Teil 2, die Bilder von Hardware und Panels. Im Teil 3, die Bilder von die Ziviele Flugsimulator Vereine. Im Teil 4, die Bilder von Ziviele Cockpits. Gruss Bigfoot. :cool: Unsre Instrumenten Preise sind der Hammer!!! oder unsere Instrumente sind ganz leicht einzubauen. :005: Welche Flugzeug Steuerung Wünschen Sie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Das ist ja Wahnsinn, was da alles für verschiedene Komponenten ausgestellt waren! ;) Ich wusste gar nicht, dass die Vielfalt so gross ist... Vielen Dank dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johan "Bigfoot" Geschrieben 11. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2008 Das ist ja Wahnsinn, was da alles für verschiedene Komponenten ausgestellt waren! ;)Ich wusste gar nicht, dass die Vielfalt so gross ist... Vielen Dank dafür! Hallo B787 Gerne gemacht. :005: Gruss Bigfoot. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Martin_ Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Hallo Johan Dank u voor uw interessante foto's. Wij kijken uit naar uw bezoek komend weekend. Tot dan. Groeten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ROUTECH Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Hier das zweiten Teil mit Bilder aus Lelystad (Holland), von das FS-Weekend 2008. Im Teil 2, die Bilder von Hardware und Panels. Gruss Bigfoot. Welche Flugzeug Steuerung Wünschen Sie ? Gar nicht gedacht , das ich so alt bin !:rolleyes: Tole Bilder!:005: Fals du in Zuckunft ein Steuerung braucht....melde dich:) ROUTECH ( Dieter JAKOB ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johan "Bigfoot" Geschrieben 13. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2008 Hier das zweiten Teil mit Bilder aus Lelystad (Holland), von das FS-Weekend 2008. Im Teil 2, die Bilder von Hardware und Panels. Gruss Bigfoot. Welche Flugzeug Steuerung Wünschen Sie ? Gar nicht gedacht , das ich so alt bin !:rolleyes: Tole Bilder!:005: Fals du in Zuckunft ein Steuerung braucht....melde dich:) ROUTECH ( Dieter JAKOB ) Hallo Dieter Danke fur das angebod. :005: Ich werde mich dann mal melden. Hier noch ein Bild, leider nicht ganz scharf. Gruss Bigfoot. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.