tino-dietsche Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Hallo Freunde Da ich ja mit meinen Bildern meist etwas im Rückstand bin möchte ich mit dem Monat Oktober wieder mal etwas schneller im Forum sein. Ist diesmal zwar auch nicht so viel, aber ich hoffe es gefällt auch so. Als Equipment kam wiederum folgendes zum Einsatz: Sony Alpha 700 mit Sony Zeiss Vario-Sonnar T* DT 16-80mm, Sony 70-200mm F2.8 APO SSM und Sony 11-18mm. Gruss Tino Dietsche Private EC-135 P2+, HB-ZIZ in schlichtem "Militärgrün" und so schon fast mit dem Hintergrund verschmolzen. Take off der HB-ZIZ Die Segelflieger geniessen die schönen Oktober-Abende um noch ein wenig im Abendrot zu gleiten. Auch die Kunstflieger sind noch unterwegs. AUA Dash-8-400Q im wunderschönen Abendlicht. Auf dem Weg zur Runway hat sich am Horizont ein Regenbogen gebildet... Stimmung pur! Aber auch der Regen hat im Oktober seine Spuren hinterlassen... Sehr wenig Flieger, dafür aber umso mehr Stimmung! Long Ranger Und zum Abschluss noch eine exotische Twin Otter von der es im Monat November noch mehr zu sehen gibt. Weitere aktuelle Beiträge von mir: Summer-Time @ St. Gallen-Altenrhein III Im Pilatus PC-7 quer durch den Alpstein... Summer-Time @ St. Gallen-Altenrhein IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Hallo Tino mit der AUA Dash im schönen Licht schiesst Du erneut den Vogel ab. Und den Regenbogen noch als I-Tüpfelchen obendrauf- einfach klasse! Danke fürs zeigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Guten Abend Tino, Wie Sandro schon erwähnt hat, sind die ersten Aufnahmen der AUA Dash der ultimative Oberhammer! :eek: Wahnsinn, echt Wahnsinn... Vielen herzlichen Dank dafür, dass du uns immer wieder mit Aufnahmen aus Altenrhein versorgst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffi135 Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Jaja, da schreibt er, dass es nicht all zu viel sei, so nach dem Motto "standard"! Fängt dann aber gleich schön mit einer schicken 135 an (die cable- cutter- ec mag ich irgendwie besonders) - oh man Du hast so ein Glück, näher gehts doch gar nicht mehr! Und das bei dem göttlichen Sound dieses Leckerbissens! Harr! :rolleyes: Ansonsten wie immer tolle Eindrücke, man hat bei Dir das Gefühl, dass das Wetter extra für Dich so ist, wobei Du es glaub ich einfach nur verstehst sogar aus Regenwetter gute Bilder zu zaubern. Danke wie immer und auf einen interessanten November! Steffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomc@ Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Schön immer Nachschub aus Altenrhein zu bekommen! Jedes Mal ein Augenschmaus. Bitte aufrecht halten die Lieferungen, ein Traum. :008: mfg, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Wow, wieder einmal sagenhafte Bilder aus der Schweiz! Klasse, da wurde dem Herbst ein gebührender Abschluss gesetzt, bei Euch zieht ja langsam aber sicher der Winter ein. Ihr kommt wohl noch mehr in den Genuss der weißen Pracht als wir im Ruhrgebiet. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 HB-ZIZ - JAPAT AG - So sieht man Vasella's Spielzeug auch mal in der freien Natur :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.