AB-ZRH Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 Inspiriert durch Manni's Olbia Thread habe ich mich entschlossen, ein paar Fotos meines diesjährigen Urlaubs zu zeigen. Bitte entschuldigt die mässige künstlerische Qualität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 Hey Angelo, was willst du denn, sind doch super Fotos!! Danke fürs Zeigen! PS: Weiter wie Olbia traute ich mich für gerade mal gute 5 Stunden nicht! ABER: Habe letztes Jahr, bei 12 Stunden Aufenthalt, auch die tollen Gegenden der Costa Smeralda genossen! Grüsse Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 9. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2008 Hey Angelo, was willst du denn, sind doch super Fotos!! Danke fürs Kompliment! Ich wünschte, ich hätte eine bessere Kamera. Habe leider nur die Ixus 80. Naja, vielleicht mal in der Zukunft :) PS: Weiter wie Olbia traute ich mich für gerade mal gute 5 Stunden nicht! ABER: Habe letztes Jahr, bei 12 Stunden Aufenthalt, auch die tollen Gegenden der Costa Smeralda genossen! 5 Stunden sind wahrlich nicht viel... :) Habe leider von Olbia nicht viel gesehen, obschon ich um ein Haar noch ein paar Tage dort verbracht hätte (Standby-Ticket und 153 gebuchte Pax sei dank :eek:) Dazu war noch ein observer auf dem Flug. Resultat: Ich hatte lustigerweise den Fensterplatz beim Notausgang und meine Freundin war wahlweise in der Galley und im Cockpit zu finden. Das war vielleicht eine Story.. unglaublich :007: Seit dann gilt für mich folgendes: Standby Ticket nur noch bei sicherem Platz :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Guten Morgen Angelo, Das sind wunderschöne Bilder, diese hättest du uns nicht vorenthalten dürfen...:) Bin bestimmt nicht der Einzige, der so denkt! Vielen herzlichen Dank fürs mitnehmen in wärmere Gegenden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankito Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 "meine Freundin war wahlweise in der Galley und im Cockpit zu finden"... und das hast du als "Aviatikfan" einfach so zugelassen, das sie den Jumpseat bekommt und nicht du? :cool: Uebrigens: schoene Bilder aus Sardininen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 10. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2008 "meine Freundin war wahlweise in der Galley und im Cockpit zu finden"... und das hast du als "Aviatikfan" einfach so zugelassen, das sie den Jumpseat bekommt und nicht du? :cool: mir blieb leider nichts anderes übrig, da meine Freundin bei der ausführenden Airline angestellt ist :) Wärs nicht so gewesen, hätte nur einer von uns mitfliegen können :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.