HB-EDY Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 ...was sich die Seilbahnspezialisten nicht alles ausdenken...:005::cool: http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Saunagondel-begeistert-Schweizer-Touristiker-21384389 und wer weiss vielleicht verkehren bald x-Sauna-Airliners.... na dann....:eek: Edy;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Potz Heiland! Das sind doch wirklich tolle Ideen! Aber mit lächerlichen 13 Minuten könnte ich mich weder bei einer Sauna-, noch Kulinarium-Gondel zufrieden geben. Dafür müsste ich mir schon eher eine Tageskarte lösen. Jeweils mit Zwischenhalt bei jedem Stützmasten, damit die Kellnerin den Nuttendiesel nachfüllen kann. Zum Lesen könnte ich mich aber nicht überwinden, allenfalls um diese Beiden zu Ver-Lesen. :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 ja.. solche seilban ideen gibts auch schon in Ö. allerdings wenn der Elektro- heitzer einen kurzschluss oder ähnliches hat, möcht ich nicht in der Gondel sitzen... :002: sonst find ichs aber recht lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roger Richard Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Nichts gegen finische Saunas, aber ich hätte lieber eine Flusigondel wo man, während der Fahrt ein paar ILS Aproaches trainieren kann. So würde mir das Skifahren gleich noch mehr Spass machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 @ Pelican .. da bin ich deiner Meinung *grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.