Manfred J. Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 Hallo, hier paar Fotos aus Olbia, die ich am 8.11 bei einem Kurztrip machte! Dank Tuifly, ab Str! Str-Olb 6.30 Uhr-8.15 Uhr Olb-Str 14.35 Uhr- 16.15 Uhr (tatsächlich Landung 15.58) Hier paar Fotos! Anflug auf Olbia, schön umflog die Tuifly Crew diese dicke Wolkenfelder! Um 8.30 Uhr stand ich da und dachte, mensch die Köln Maschine die mich abholt steht ja schon drin! Schönes Wetter hier, hier blüht noch was, undenkbar in Mitteleuropa! Brauchte kein Bus kein Taxi, zu Fuss wird marschiert! Der erste Supermarkt, hier kauf ich ne 2 l. Wasserflasche und was zu essen! Dann ging es weiter, dieser Ausblick! Wenn schon in Italia, dann eine Pizza reinknallen, viele hatten zu, dieser wenn auch kleiner Pizzabäcker, hatte offen! Der kleine Junge,Sohn vom Chef, freute sich dass ich mich mit ihm paar Spässle machte. Dann wollte er mich vor dem essen unbedingt ablichten! Wieder am Airport Olbia angekommen, Pizza abgelaufen! Glasscheibe war etwas dreckig! Tuifly B738 schon wieder hier in olbia, die gleiche Crew wie Morgens. Sehr sehr nette Mannschaft, eigentlich wie immer bei Tuifly. Gut gelaunt und nach mittlerweile langem Arbeitstag noch frisch und fit! Kurzer Olbia Trip zwar, aber schön!Am 6.12 darf Sohn Lars wieder mit, zum Geburtstagsfliegen(wird 9) nach Catania mit Tuifly ab Str. Er war stinkig, dass er nicht schon am 8.11 mit durfte Beste Grüsse allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 Danke! Nur frage ich mich, wie Tuifly von/nach Monaco fliegen kann... Ist damit wohl Nizza gemeint?? http://img148.imageshack.us/img148/7870/p1070166he9.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 9. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2008 Ich meinte die Tuifly aus Köln kommend 13.50 Uhr, die mich ab 14.35 uhr dann nach Str brachte! Wunderte mich, dass dieser schon um 8.30 Uhr drin steht. Bei so kleinen Airports ists ja nicht immer so. Na ja Monaco, wohl Nizza dann! Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 Jaja das habe ich schon verstanden - auf der Ankunftstafel ist mir halt Monaco aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyix Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 Ich tippe eher auf München. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 http://it.wikipedia.org/wiki/Monaco_di_Baviera :D Danke Manni für die Bilder! Nach Olbia wollte ich auch schon lange mal...;) Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 Aaaaaah.. Sardegna, I'm loving it! Verbrachte dort meinen diesjährigen Sommerurlaub :) Sehr sehr schön... *zurückwill* ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.