bjratchf Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 Gestern feierte ich meinen letzten Flug als Kapitän im Saab 340 von Colgan Air, und habe wieder meine Kamera mitgebracht! Lustigerweise fließ alles in Ordnung- superpünktlich und ohne mechanische Störung! Es war eine schöne 3.5 Jahre mit dem Flugzeug. Sehr viel Erfahrung gesammelt und SEHR viel gelernt. Vielleicht ist es neben dem Beech 1900 der letzte Airliner, der wirklich "geflogen" werden kann bzw. muß. Ohne Flight Management Computer, ohne GPS funktioniert alles immer noch ganz prima in den USA. ich beginne am Montag meine Einschulung für den Dash 8 Q400! Bin total gespannt! Hier sind die Photos, die ich mit einem eifer gemacht habe! My Flight Crew für den letzten Tag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 Hey Brendan! Danke fuer die Bilder und einge darunter sind schlicht traumhauft ueben den wolken! Wo wirst du von fliegen fuer Colgan auf der Q400? Evt. EWR? Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanSpotter Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 Wow, du bist mit 24 Jahren schon Kapitän!? Respekt. Viele schöne Momente auf der Dash und alles Gute für Dich. Lg Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 Tolle Eindrücke! Viel Spaß auf der Dash! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 Wunderschön anzusehen, gefällt mir ausgezeichnet! :) Ich wünsche dir viel Spass mit deinem zukünftigen Arbeitsgerät... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 Hi Brendan, wow, wieder einmal ganz tolle Bilder, vielen Dank! Was ist das für ein Airport am Anfang mit AUA777 und Virign A343? Und welcher Airport ist das hier: http://farm4.static.flickr.com/3055/3013868199_9674ff8b1f_b.jpg ? Viel Spass bei der Umschulung, ich freue mich schon auf die ersten Bilder von der Dash :) Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 Hey Brendan, Hast du eine neue Kamera :)? Dieser Bericht kommt wirklich sehr gut rüber, die Herbstbilder aus der Luft und natürlich auch die doch schon etwas betagten 340er kommen sehr gut rüber. @Tis: Der grosse Airport sieht mir ganz nach Washington Dulles aus. Mich würde allerdings auch interessieren, wo der Airport auf einem der letzten Bilder liegt. Sieht mir so nach West Virginia oder Pennsylvania aus... Viel Glück und Erfolg beim weiteren Verlauf deiner Karriere bei Colgan! Die Q400 fliegst du nun für COEx, nehme ich an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bjratchf Geschrieben 9. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2008 @Tis: Ja hast du recht! Es ist Terminal B in Washington Dulles. Wir befinden uns auf Taxiway D. Der andere Flughafen ist Shenandoah Valley Regional (KSHD). Existiert wirklich mitten in den Bauernhöfen! Aber wirklich schöne Landshaft. Nebelschicht kann mann in der Distanz erkennen, es gab kurz vor unsere Ankunft 1/4SM FG OVC001. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 Super Bericht. Bilder die wir nicht alle Tage zu sehen bekommen. Hoffe natürlich auch auf Dash Bilder in der Zukunft:) Gruss ins ferne Amerika. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.