sandro Geschrieben 8. November 2008 Teilen Geschrieben 8. November 2008 Sali Zäme Der Winter naht, und die Fotopositionen am Heligrill gewinnen lichttechnisch wieder an Attraktivität… Hier ein kleiner Auszug der letzten Tage: misty morning Lufthansa will ihn nicht, SWISS hat ihn noch und ich freue mich… kein Amicelli, sondern ein Amiglobi (N50DS) LX086 nach Montreal LX008 nach Chicago flext von der 16 TK A310 im Dreierpack #1 #2 #3 Nachzügler rotiert zuverlässig immer am selben Ort… und noch einige Nightspotting Versuche (freihand) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 8. November 2008 Teilen Geschrieben 8. November 2008 Wie gewohnt von Dir perfekt fotografiert und interessante Bilder gezeigt. Danke fürs Präsentieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 8. November 2008 Teilen Geschrieben 8. November 2008 Sobald ich am unteren Rand des Formums lesen kann: "Sandro erstellt einen Beitrag", zaubert sich unweigerlich ein vorfreudiges Lächeln auf mein Gesicht. Wie immer vollstens berechtigt, natürlich...! Misty Singi gefällt mir besonders...;) Merci für die gelungenen Eindrücke!! Tis P.S. Ging die Conti zufällig kurz vor 16 Uhr raus? Sah von unserem Quartierberg aus etwas grösseres von der 16 wegsteigen, das ich nicht einordnen konnte...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 8. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2008 P.S. Ging die Conti zufällig kurz vor 16 Uhr raus? Sah von unserem Quartierberg aus etwas grösseres von der 16 wegsteigen, das ich nicht einordnen konnte...;) Sali Tis das ist richtig. Die Conti hatte heute massive Verspätung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 hi sandro danke fürs zeigen & die gesellschaft gestern - hat spass gemacht und ich freu mich schon auf wiederholung! und irgendwann mag ich dann auch mal früh aufstehen :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 Hey Sandro So crispy können nur deine Bilder sein! Nightspotting ohne Stativ..? Spinner :D hehe... LX008 Neue Geheimwaffe? ;) EF24-105L ? Tolle Pics, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 Du vermagst mich jedesmal wieder aufs Neue zu begeistern...:) Ein weiteres Mal zeigst du wunderschöne Aufnahmen, welche wirklich nur schwer zu toppen sind! Vielen herzlichen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.