bjratchf Geschrieben 8. November 2008 Teilen Geschrieben 8. November 2008 Dass ich mich von dem Saab verabschiede und die Einschulung für den Dash 8 Q400 mache, dachte ich -während ich total ungedüldig auf mein Trainingsunterlagen warten, mit diesen Bildern Inspiration aufzuwecken! Es hat funktioniert: Hoffentlich haben die euch gefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Schöne Bilder! mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 kann mich Tobi nur anschließen. Tolle Bilder!:eek: Ich nehme an du nutzt den FS2004 mit diesem "zusatzbloom" der auch hier im forum auftauchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bjratchf Geschrieben 1. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 kann mich Tobi nur anschließen. Tolle Bilder!:eek:Ich nehme an du nutzt den FS2004 mit diesem "zusatzbloom" der auch hier im forum auftauchte? Ja, genau mit diesem. Ich habe ein bisserl mit dem Settings rumgespielt, so dass es keine wirklich große aufförderung des Computers mehr macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.