A340-600 Geschrieben 8. November 2008 Teilen Geschrieben 8. November 2008 Ich habe das Problem dass ich die Türen nicht aufbringe. Habe es mit Shift+E versucht und es hat nicht geklappt. Kann mir jemand sagen wie das geht? Lg Noel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 8. November 2008 Teilen Geschrieben 8. November 2008 Hallo Noel Im FS-Menu gibts einen Eintrag "PMDG". Dort kann man sämtliche Einstellungen für die 747 vornehmen. Du kannst dort jeder einzelnen Türe ein bestimmtes Tastaturkommando zuordnen. Gruss Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 8. November 2008 Teilen Geschrieben 8. November 2008 Hallo Noel Im FS-Menu gibts einen Eintrag "PMDG". Dort kann man sämtliche Einstellungen für die 747 vornehmen. Du kannst dort jeder einzelnen Türe ein bestimmtes Tastaturkommando zuordnen. Gruss Cyrill Das hab ich auch gemacht. Bei der 747 ging dass dann auch, nurn funktioniert bei allen anderen nichts mehr. Ich kriege bei keinem Flugzeug die Türen mehr auf. Nicht mal bei Standarttraffic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.