schulz Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Guten Tag, ich habe mir heute bei Flight1 Level D 767 für den FSX in der Downloadversion gekauft und habe es auch installiert. Nun habe ich folgendes Problem mit folgender Fehlermeldung: Panel Initialization Failure :003: Ich weiss wirklich nicht weiter mir zu helfen, habe verschiedene Sachen probiert ohne Erfolg. :( Es würde mich sehr freuen, wenn jemand mir dahingehend helfen könnte, dieses Problem zu beheben. Über jeden Tipp wäre ich dankbar. Service Updates habe ich auch installiert. Mit freundlichen Grüßen:008: Henrik Schulz Zitieren
Peter K. Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Hallo Henrik Geh doch ins Diskussionsforum von der Level-D und registriere Dich dort (leider nur in Englisch). Dort findest Du die Lösung für Dein Problem; ist alles genau beschrieben; es hatten schon Duzende dieses Problem (wahrscheinlich bist Du ein armer Windows Vista User!!!). Ich fliege die Level-D schon seid es sie gibt im FS9 und schon über ein Jahr im FSX; hatte nie Probleme (bin aber Windows-XP user!!!. Wenn Du nicht weiterkommst, sag es mir, dann versuche ich es im LDS-Forum. Viel Spass bein besten Addon für den FS! Peter Zitieren
Peter K. Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Henrik Link zum Level-D Forum (musst Dich aber registrieren, damit Du einen Post erstellen kannst! http://www.leveldsim.com/forums/ Gruss Peter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.