Marius B. Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Hallo zusammen! Habe ein Problem mit meiner 737 von Wilco! Wenn ich den Autopiloten anschalte zappelt Quer und Seitenruder. Wenn ich den Flieger "von Hand" fliege ist alles okay. Wenn ich dann jedoch den AP anschalte, dann Quer und Seitenruder betrachte, sehe ich nur ein einziges ruckeln und zappeln der Ruder. Wie ich finde sieht dies nicht sehr realistisch aus und soll so auch glaub ich nicht sein :rolleyes: Weiss einer ne Lösung des Problems? Wäre für jeden Tipp dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Joystick nicht kalibriert bzw zu geringe Nullstellung. Sowas passiert wenn 2 Parteien (hier AP und der Stick) reinfunken. cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marius B. Geschrieben 7. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2008 Hallo Andy! Danke für deine Hilfe. Könntest du mir vielleicht erklären wo ich dies umstelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Hoi, Kalibrieren über Systemsteuerung -> Gamecontroller oder sowas.. Und Nullstellung (die Grösse des Bereichs um die Nullstellung des Sticks herum in der eine Bewegung keinen Einfluss auf den Flieger hat.. :009: ;-) ) kannst über den Flusi machen (Einstellungen -> Empfindlichkeit glaub ich) oder auch über Systemsteuerung. Good luck ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marius B. Geschrieben 7. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2008 Hi, woher weiss ich denn, welche Einstellung ich nehmen muss für die Nullstellung? (FS9 einstellungen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 8. November 2008 Teilen Geschrieben 8. November 2008 Hey, naja einfach mal ausprobieren, die Nullstellung ein bisschen grösser machen damit nicht jeder Wackler am Stick zur Reaktion im Flusi führt. Try and error :-) cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marius B. Geschrieben 8. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2008 Hi, habe alles ausprobiert, neu kalibriert, nullstellung und empfindlichkeit verändert! jedoch hat nichts davon geklappt. bin ein bischen ratlos im moment :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 Hallo Marius, hast Du eine lizensierte Version von FSUIPC? Falls ja, kannst Du dort die "eliminate Control Spike" irgendwas Option aktivieren, die hilft als bei solchen Phänomenen. Viel Erfolg Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marius B. Geschrieben 9. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2008 Hallo Martin, leider habe ich mein FSUIPC nicht registriert! Gibts es sonst noch Möglichkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marius B. Geschrieben 10. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2008 Hallo, hat keiner mehr einen Tipp? :confused: Bekomme das echt nicht hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.