Zum Inhalt springen

FS9 Flight Environment auf Vista

flightking

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe beschlossen meinen FS2004 endgültig auf Vista zu installieren; mit allen Add-Ons. Habe auch noch Flight Environment für den FS9, das bekanntlich nicht auf Vista läuft. Habe es im Kompatibilitätsmodus "Windows XP SP2". Leider sieht mein Wetter noch sehr verdächtig nach Microsoft aus. Ich fliege immer noch durch die typischen "Wolkenwände".

Kann man FE für den FS9 auf Vista so installieren, dass es klappt? Was gibt es noch für Tricks? Habe es, wie Ground Environment 2006 und den FS, nicht in C:\Programme\ installiert.

Bei mir läuft Flight Environment pro auch problemlos auf Vista, allerdings nur wenn ich die Applikation mit dem Zusatz "Als Administrator ausführen" öffne, ansonsten geht's nicht.

Gruss Dani

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...