Burkhard Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 beim durchforsten meiner Bilder habe ich doch glatt vergessen, Euch ein paar Bilder von Ocalas berühmtesten Sohn und Einwohner zu zeigen, oder besser dessen Anwesen. Jeder kennt diese Bilder unter diesem Link und hat es zumindest von oben schon gesehen. http://maps.google.com/maps?t=k&q=29.280278,-82.124722&ie=UTF8&z=18&ll=29.278101,-82.115968&spn=0.00189,0.005375&om=1 Ich bin an einem der letzten Tage direkt hingefahren und wollte sehen, ob er, oder sein Flieger da ist! Ein bisschen Glück muss man(n) schon haben, um nah an das Gelände heranzukommen. Überall Schilder mit Privat Property und einige Securitywachmänner. Aber einige Pics konnte ich doch machen und das Heiligtum war auch vor Ort! hier die Südseite der Runway, gut abgeschirmt gegen Lärm und Sicht... Blick auf die Runway... Von der Straße sieht man die "Paläste" der Bediensteten von Jumbolair... hab mich nicht getraut zu klingeln...:008: von der Westseite kommt man gut an die Runway und das Anwesen heran, aber weiter als bis zum Schild bin ich dann doch nicht... in der Ferne und wirklich mit allem was meine bescheidene Kamera fokusieren kann..., sie war es und er musste wohl im Hause sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---Röli--- Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 geil, so was lass ich mir auch mal bauen :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.