FokkerJoe Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 Gerade erfahren... Der Eurofighter Typhoon landet heute ca. 14.00LT in Emmen :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mycore Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Jup der erste Eufi (98+03) kam sogar schon um die 1345 Uhr! Hier der Beweis: Bei der Ankunft des 2. war ich schon auf dem Heimweg..:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Günter Reisner Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Also ich beneide Euch! Wenn man bei uns so nah an die Eufis rankommt (obwohl oder gerade weil bereits im Einsatz), dann hat man entweder Protektion oder was Illegales getan. Deshalb: meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhr!!!!!!! Günter :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Totto Geschrieben 8. November 2008 Teilen Geschrieben 8. November 2008 Also ich beneide Euch! Wenn man bei uns so nah an die Eufis rankommt (obwohl oder gerade weil bereits im Einsatz), dann hat man entweder Protektion oder was Illegales getan. Deshalb: meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhr!!!!!!! Günter :cool: meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrr... gibts da :007: http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=50268 Gruss Totto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.