Zum Inhalt springen

Close Up´s EDDF

gonzo76

Empfohlene Beiträge

Hallo Spotter-Gemeinde!

hier wieder mal ein kleiner Post von meiner Seite. Da ich im Moment mal wieder nicht nach Frankfurt komme, müssen ein paar alte Schätzchen herhalten :?

VN-A142

10.jpg

D-ALPH

68.jpg

F-WWJB

7.jpg

EC-JXV

16.jpg

CC-CQE

46.jpg

EC-JSK

29.jpg

N802FD

11.jpg

PR-LGE

28.jpg

B-2176

39.jpg

N115HK

87.jpg

JA402J

6.jpg

D-AIRX

44.jpg

B-HOP

75.jpg

28.jpg

80049

15.jpg

D-AIAR

52.jpg

HS-TGM

4.jpg

6.jpg

Hallo Sascha,

Schön wieder was von dier zu sehen!:)

Die Close Up's Bilder sind der Knaller!

Aber wirklich . . .

Der LAN Airbus & der Thai Jumbo sind meine absolute favoriten mit diesem wunderschöne Licht.:cool:

Vielen Dank fürs zeigen!

Hey Sascha

Echt super Bilder;)

Vor allem die LAN Chile Maschine hat mir gefallen. Ich war im Sommer in Chile und bin immer mit der Gesellschaft geflogen.

Grüässli vom Andri

Hallo Sascha,

ich weiss, ich schwimme hier gegen dem Strom. Aber diese Clouse-Up mit 400 Tele von Vorne leicht schräg finde ich einfach nicht estetisch. Die Perspektive ist zusammengestaucht und die Maschinen sind somit zu bullig, wie z.B. bei Iberia CC-CGE wo die Flosse fast am Cockpit klebt. Ich mag halt Flugzeuge wenn sie schmal, lang und somit elegant sind. Das Flugzeug extra durch falsche Perspektive verkürzen und somit dick machen ..... hmmmm ..... geschmack sache. Ein oder zwei Bilder so machen wäre für mich O.K., sowas würde ich auch in meine Sammlung aufnehmen - mehr nicht. Aber wie schon gesagt, ist wie bei Fishey Aufnahmen eine Geschmacksache. Ich hoffe, du bist mit mir nicht Böse, ist nur meine bescheidene Meinung.

Gruss Toni

Hallo, Klasse, die Bilder. Mein Favorit:

ich finde die Panoramafenster dieses Cockpits einfach gross-artig! :cool: DC10, oder etwa doch TriStar??

Frank

Ja, das Bild finde ich auch gut - da stimmen die Proportionen und das Cockpit finde ich auch gut. Ich wusste nicht, das immer so viele Personen in Cockpit mitfliegen. Haben die überhaupt noch eine Funktion, oder sind es nur Jumpseat Paxe.

Gruss Toni

...Haben die überhaupt noch eine Funktion, oder sind es nur Jumpseat Paxe.

Ich tippe auf Mundschenk und Vorkoster.

Ansonsten; die Fotos sind erste Sahne.

Hans

sehen fuer mich wie cabin crew aus, die mal vorne mitfliegen (duerfen / muessen). manche airlines machen das ja, zwecks kennenlernen der welt behind the closed door... :rolleyes:

@ Toni: wieso soll ich Dir böse sein ???? Du vertrittst Deine Meinung ohne sie anderen aufzwingen zu wollen - finde ich absolut ok! Aber ich mache ja nicht nur solche Bilder ;-))) Aber ab und an finde ich solche Perspektiven, gerade weil es dabei so schön bullig rüberkommt, sehr interessant.

@Frank: war Deine Frage ernst gemeint ? :008: ...... es handelt sich um eine MD-11

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...