blackbird Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Hallo! INIT A page ist bei mir immer schon gefüttert. wie kann ich das reseten? vol. 2 hat leider kein tutorial gruss flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Hallo Flo In der Luftfahrzeuge-Leiste auf Wilco (...) und dann zuerst auf "Reset Flight" und danach im Config Panel auf "Cold and Dark" klicken:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackbird Geschrieben 5. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2008 Hi Marco Besten Dank! Hab nur leider kein Wilco in unter dem Menü Luftfahrzeuge. Wo find ich das genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Im FS9 in der Taskleiste oben die Zweite von Links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.