Zum Inhalt springen

Kein Antialiasing mehr?:confused:


Marius B.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Antialiasing klappt auf einmal nicht mehr. Nachdem ich meinen GraKa Treiber erneuert habe, Antialiasing in den NVIDIA Systemsteuerungen aktiviert habe (sowohl in den "globalen-Einstellen" als auch in den "Programmeinstellungen) sehe ich im Flugsimulator nicht mal einen Ansatz von Antialiasing.

 

Wo liegt wohl die Ursache? Was lässt sich machen? Vorher ging es doch noch....

 

Grafikkarte: 7600gt

System: XP SP3

FLUSI: 9.1

 

Danke schonmal :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pascal!

 

Danke für deine Hilfe. Hatte diesen Beitrag auch schon gefunden, nur leider hat er mir nicht soo viel gebracht, da ich nhancer gar nicht nutze :)

 

Habs aber jetzt trotzdem hinbekommen, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Maruis

 

Kansst Du mir in dem Fall einen Tipp geben?

Ich habe auch keinen nhancer und kriege die geforce 9800GTX nicht hin, dass sie "antialiased" :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um es deutlich zu sagen:

Ich kriege das AA auf der neuen 9800GTX nicht hin

 

Ich habe:

nhancer installiert

originalprofil des MS FS 2004 gelöscht

ein neues Profil erstellt

darauf AA aktiviert (im FS aus)

profil aktiviert

 

im FS (Fenstermodus) ist aber nichts von AA zu sehen :003:

 

Habe ich wohl etwas übersehen? :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht irre, wird der FS im Fenstermode mit der gleichen Einstellung wie die Grundeinstellung der Grafikkarte angezeigt. Im Vollbildmode wird die FS Einstellung der Grafikkarte angezeigt. Probierem mal den Vollbildmode im FS, ist dann AA aktiv? Wenn ja, dann gleiche Einstellung im Grundmode den nHancer wie für FS Mode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon ein bisschen ratlos

 

Jetzt habe ich sicher schon einen Woche rumgemacht mit dem Teil und kriege kein AA - in beiden Modi nicht.

 

Auch nhancer de- und wieder installiert. SOgar ein Profil aus einem englischen Forum importieren brachte nix...

 

Warum kann man eigentlich nicht das Originalfile im nhancer editieren sondern muss ein neues Profil erstellen ?:002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...