Marius B. Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Hallo zusammen! Antialiasing klappt auf einmal nicht mehr. Nachdem ich meinen GraKa Treiber erneuert habe, Antialiasing in den NVIDIA Systemsteuerungen aktiviert habe (sowohl in den "globalen-Einstellen" als auch in den "Programmeinstellungen) sehe ich im Flugsimulator nicht mal einen Ansatz von Antialiasing. Wo liegt wohl die Ursache? Was lässt sich machen? Vorher ging es doch noch.... Grafikkarte: 7600gt System: XP SP3 FLUSI: 9.1 Danke schonmal :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 http://board.vacc-sag.org/15/29510/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marius B. Geschrieben 5. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2008 Hallo Pascal! Danke für deine Hilfe. Hatte diesen Beitrag auch schon gefunden, nur leider hat er mir nicht soo viel gebracht, da ich nhancer gar nicht nutze :) Habs aber jetzt trotzdem hinbekommen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Hallo Maruis Kansst Du mir in dem Fall einen Tipp geben? Ich habe auch keinen nhancer und kriege die geforce 9800GTX nicht hin, dass sie "antialiased" :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Also um es deutlich zu sagen: Ich kriege das AA auf der neuen 9800GTX nicht hin Ich habe: nhancer installiert originalprofil des MS FS 2004 gelöscht ein neues Profil erstellt darauf AA aktiviert (im FS aus) profil aktiviert im FS (Fenstermodus) ist aber nichts von AA zu sehen :003: Habe ich wohl etwas übersehen? :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Wenn ich mich nicht irre, wird der FS im Fenstermode mit der gleichen Einstellung wie die Grundeinstellung der Grafikkarte angezeigt. Im Vollbildmode wird die FS Einstellung der Grafikkarte angezeigt. Probierem mal den Vollbildmode im FS, ist dann AA aktiv? Wenn ja, dann gleiche Einstellung im Grundmode den nHancer wie für FS Mode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Ich bin schon ein bisschen ratlos Jetzt habe ich sicher schon einen Woche rumgemacht mit dem Teil und kriege kein AA - in beiden Modi nicht. Auch nhancer de- und wieder installiert. SOgar ein Profil aus einem englischen Forum importieren brachte nix... Warum kann man eigentlich nicht das Originalfile im nhancer editieren sondern muss ein neues Profil erstellen ?:002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.