joh-k Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Hallo zäme An dieser Stelle noch die freudige Information, dass unser umtriebiges und hochgeschätztes ILS-Mitglied Mirko Bleuer eine weitere Entfaltungsmöglichkeit für schwerabhängige User des Flightforums geschaffen hat. :) Wer sich zu obig Genannten zählen darf, bitte hier klicken! :005: Danke Mirko! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Bereits outen sich 131 Leute auf besagter Plattform zur Zugehörigkeit zum besten Forum der Welt ;) aber ich bin fast sicher, dass sich da noch zwei, vielleicht gar drei Leute im Gesichtsbuch tummeln, die sich gerne mit dem Qualitätssiegel schmücken möchten :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Sonnenberg Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Nun sind es 132! Gehöre auch schon eine Weile zu diesem elitären Kreis und kann jedem hier nur anraten, selber beizutreten. Danke Mirko fürs Einrichten :005: Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nff Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 ... was ist Facebook? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 ... was ist Facebook? http://de.wikipedia.org/wiki/Facebook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 ... was ist Facebook? :eek: Facebook scheint doch nicht so bekannt zu sein wie ich eigentlich dachte :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 So.. bin auch schon beigetreten =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floeru Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 146 + 1 = 147 :007:;) Bin nun auch dabei.. :D:008::005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Verpasse ich etwas wesentliches, wenn ich nicht bei Facebook registriert bin? Brauche ich so etwas? :confused::eek::006: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 @ Ueli also weißt du Ueli, wenn du ein paar fotos von dir ins Internet stellen willst, und du viele viele virtuelle Freunde haben willst, dann brauchst du Facebook :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 ...und du viele viele virtuelle Freunde haben willst, da kommen sicher auch Feinde.... :(:008: einige wenige aber gute, reale Freunde sind mir viel lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 tja.. wo hat man heut zu tage nicht freunde und feinde?? :(:001::005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Huch, wollte auch beitreten und musste feststellen: Ich bin schon dabei :D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Der Traum jedes Dataminers Gruß Johannes Richtig. Aber von denen ist man ja nirgends mehr sicher im Internet. Ich weiss wie viel Daten von Google gespreichert werden und dass ist nicht mehr normal... Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 @ Ueli also weißt du Ueli, wenn du ein paar fotos von dir ins Internet stellen willst, und du viele viele virtuelle Freunde haben willst, dann brauchst du Facebook :005: Hallo Martin Grundsätzlich muss ich dir recht geben:) aber man kann doch das gute Facebook auch für gutes verwenden. Ich habe mir zum Beispiel ein Profil gemacht weil ich von meinen damaligen Militär Kollegen darauf angesprochen wurde. So konnte ich wieder zu Leuten Kontakt knüpfen die ich schon seeeeeehr lange nicht mehr gesehen habe. Und in mein "Freundeskreis" kommt niemand den ich nicht kenne :) Aber wie gesagt deine Aussage ist halt doch absolut korrekt ich wollte nur die gute Seite daran zeigen:D Gruss Stefan PS: Ich bin auch dabei :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.