Zum Inhalt springen

Flightforum bei Facebook

joh-k

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme

An dieser Stelle noch die freudige Information, dass unser umtriebiges und hochgeschätztes ILS-Mitglied Mirko Bleuer eine weitere Entfaltungsmöglichkeit für schwerabhängige User des Flightforums geschaffen hat. :)

Wer sich zu obig Genannten zählen darf, bitte hier klicken! :005:

Danke Mirko!

• 2 Monate später...

Bereits outen sich 131 Leute auf besagter Plattform zur Zugehörigkeit zum besten Forum der Welt ;) aber ich bin fast sicher, dass sich da noch zwei, vielleicht gar drei Leute im Gesichtsbuch tummeln, die sich gerne mit dem Qualitätssiegel schmücken möchten :005:

Stefan Sonnenberg

Nun sind es 132!

Gehöre auch schon eine Weile zu diesem elitären Kreis und kann jedem hier nur anraten, selber beizutreten. Danke Mirko fürs Einrichten :005:

Stefan

@ Ueli

also weißt du Ueli, wenn du ein paar fotos von dir ins Internet stellen willst, und du viele viele virtuelle Freunde haben willst, dann brauchst du Facebook :005:

...und du viele viele virtuelle Freunde haben willst,
da kommen sicher auch Feinde.... :(:008: einige wenige aber gute, reale Freunde sind mir viel lieber.

Der Traum jedes Dataminers

Gruß

Johannes

Richtig.

Aber von denen ist man ja nirgends mehr sicher im Internet.

Ich weiss wie viel Daten von Google gespreichert werden und dass ist nicht mehr normal...

Gruss

Roman

@ Ueli

also weißt du Ueli, wenn du ein paar fotos von dir ins Internet stellen willst, und du viele viele virtuelle Freunde haben willst, dann brauchst du Facebook :005:

Hallo Martin

Grundsätzlich muss ich dir recht geben:) aber man kann doch das gute Facebook auch für gutes verwenden. Ich habe mir zum Beispiel ein Profil gemacht weil ich von meinen damaligen Militär Kollegen darauf angesprochen wurde. So konnte ich wieder zu Leuten Kontakt knüpfen die ich schon seeeeeehr lange nicht mehr gesehen habe. Und in mein "Freundeskreis" kommt niemand den ich nicht kenne :) Aber wie gesagt deine Aussage ist halt doch absolut korrekt ich wollte nur die gute Seite daran zeigen:D

Gruss Stefan

PS: Ich bin auch dabei :008:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...