Jakob Maurer Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Grüezi Ich fliege die 1-11 gerne von Hand. Bei Langstrecken möchte ich die Höhe vom AP halten lassen, den Kurs jedoch via Steuerhorn ändern. Das ist bei dieser Maschine leider nicht möglich. Der AP lässt keine manuelle Eingriffe zu. Ich habe in der aircraft.cfg die Einträge "default_pitch_mode=0" und "default_bank_mode=0" eingefügt. Dies hat leider nichts bewirkt. Wer weiss Rat? Gruess Jakob Wer dieses Bijou noch nicht kennt, schaut hier: http://boards.flusi24.de/t9684/nostalgie-mit-der-bac-1-11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kov Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Grüezi Ich fliege die 1-11 gerne von Hand. Bei Langstrecken möchte ich die Höhe vom AP halten lassen, den Kurs jedoch via Steuerhorn ändern. Das ist bei dieser Maschine leider nicht möglich. Der AP lässt keine manuelle Eingriffe zu. Ich habe in der aircraft.cfg die Einträge "default_pitch_mode=0" und "default_bank_mode=0" eingefügt. Dies hat leider nichts bewirkt. Wer weiss Rat? Gruess Jakob Wer dieses Bijou noch nicht kennt, schaut hier: http://boards.flusi24.de/t9684/nostalgie-mit-der-bac-1-11 Da das, was Du vor hast, in der echten 1-11 (und den meisten anderen Airlinern) nicht geht, geht's auch nicht im FS. As real as it gets :005: Grüsse Jakov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Da das, was Du vor hast, in der echten 1-11 (und den meisten anderen Airlinern) nicht geht, geht's auch nicht im FS. As real as it gets As real as it is geht genau das eben bei den meisten Flieger im FS ;-) Soviel ich weiss, funktioniert "altitude hold" alleine jedoch wirklich in vielen Airliner... Zumindest mit den PMDG's gehts und bei der Protu Tu-154M lässt sich auch nur die Funktion "altitude hold" einschalten... Bin aber kein Experte was Autopiloten anbelangt... hmm, eigentlich bin ich NIRGENS Experte :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Man kann doch jedes Instrument im Panel ersetzen. Oder "AP-Höhe halten" dazubasteln. Oder sich alles selber bauen. Geht nicht, gibt es nicht. Ob es real ist, ist jedem seine Sache. Am PC Flugzeug fliegen ist nie real! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jakob Maurer Geschrieben 27. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2008 Ich werde mich mit David Maltby direkt in Verbindung setzen, um eine Antwort auf meine Frage zu erhalten. Gruss Jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.