Steffen D Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Hallo, Frisch aus meine Bastelecke eingetroffen :-) Ich habe neue, schönere, Bitmaps erstellt, für die die ohne V/C fliegen. 2 komplett neue Bitmaps sind enthalten. Wer Intersse hat, sollte unter avsim nach folgender File schauen: New_Bitmpas.zip. (Heute Abend online) Dieses ist komplett Neu (bzgl. Sicht) Dieses ist komplett Neu (bzgl. Sicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Hi Was ist dann anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 5. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2008 Hi, wenn du mit abgeschaltetem V/C fliegst hast du richtige Bitmaps fotografiert vom Cockpit einer 767. Da die aber erstens nicht schön aussehen und die Winkel meisst nicht gut sind, habe ich neue erstellt für den gebrauch wenn das V/C abgeschaltet ist. Qualität und blickwinkel ist bei diesen Bildern um einiges besser, auch sind neue Cockpitblickrichtungen enthalten (siehe erstes und letztes Bild) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Das erste ist aus meiner Sicht definitiv eine Bereicherung! ;) Muss ich unbedingt mal testen... Hoffe ich finde endlich wieder mal Zeit den FS zu starten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 26. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2008 Version 2 ist fertig mit besserer Qualität und den ursprünglichen LDS Views (nur mit anderen Sichtwinkeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.