Alexander Gaida Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 Hallo Simmers! Genau um 10.28 Uhr klingelte die Post und lieferte mir meinen FS 2002 Pro / (D) aus! Jetzt dürft ihr drei mal raten was ich macher werde! Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strupi Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 haha geiles Flugerlebnis/Screenshots Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 15. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2001 Hier das erste Screenshot! Landung in Meigs...... Gruß AlEx ;-) [Dieser Beitrag wurde von LH 737 am 15. November 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von LH 737 am 15. November 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 Hallo Alex, Ist einwenig dunkel dein erster Screenshot, ich hoffe der nächste wird etwas heller, so dass man etwas erkennen kann... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 Und auch bei mir wird der FS2000 sehr bald auf der Festplatte verstauben... bin eben gerade unterwegs von Barbados nach San Juan... Einfach "Sackstark" der neue... ------------------ Webmaster www.Flugsimulation.ch [Dieser Beitrag wurde von markus am 15. November 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 hallo alex... ...wenn dein puls wieder etwas ruhiger geworden ist, dann hol dir erst einmal eine vernuenftige nachttexture bei http://simflight.com/fsw/FSWMenu2002.html und wenn du schon gerade dort bist (falls du durchkommst), dann auch gleich die halogenlichter mitnehmen...alles fuer den fs2002... wir sehen uns freitagabend beim onlineflight...notfalls hilft baldrian alex *g*...ich bevorzuge vino rosso. und nicht vergessen: freitag/sonntag qualmt es fuerchterlich, z.b. beim takeoff: oder aber so ab FL300: ciao rolf [Dieser Beitrag wurde von dl3dk am 15. November 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 hallo hab mir den 2002 heute gekauft. trau mich gar nicht installieren. habe schiss, dass mein super pc nicht mitmacht. na mal schauen. rolf, du hast in der letzten woche schon einige addons erwähnt welche man haben sollte. könntest nicht eine gesammelte liste posten, weiss nicht mehr wo ich überall nachsehen soll/muss. regards tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 hi tom... ...ran an den fs2002. ich garantiere dir, du wirst angenehm ueberrascht sein. ich fliege nur noch um den globus *g*. nebenbei bin ich bei www.fsnavigator.com eingeloggt (heute nacht kommt version 4.5 fuer den fs2002!) und dann knallt mir auch noch gigi d'agostino seinen sound um die ohren. du siehst tom: stress hier *g*. mit den addons ist es kein problem. falls deine email-adresse noch aktuell ist, schicke ich dir nach und nach ein paar tools rueber. viel spass mit dem fs2k2... ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 tschau rolf tja, habe ihn jetzt installiert und soweit ich es beurteilen kann wäre er ganz toll. trotz meines nur pIII 600Mhz 128RAM lauft er doch im Airportbereich um die 10fpm und sonst zwischen 20 und 25 fpm. leider habe ich ein kleines problem... na, was mein ihr experten dazu? das bild ist dynmaschisch. anfänglich sieht alles gut aus und dann beginnt das panel z.t. zu verschwinden usw. regards tom, der etwas frustriert ist ps: auch im vollbildschirm modus habe ich probleme. auch z.t. irgendein flackern usw. einfach nicht so wie's sollte. :-( [Dieser Beitrag wurde von teedoubleyou am 15. November 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 hi tom, auh...ich nehme das 'angenehm ueberrascht' zurueck *g* by the way: die fs2k2-tools sind per email an dich abgegangen. welche graka mit welchem mobo (chipsatz) verwendest du? hast du 'mal versucht, an den einstellungen\anzeige zu'fummeln'? ciao rolf [Dieser Beitrag wurde von dl3dk am 15. November 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 hallo rolf graka ATI Rage 128Xpert 128(Deutsch) die richtige karte hat er erkannt. rumgefummelt hab ich nicht. kenn mich zuwenig aus. habe einfach alles auf standardeinstellung, dass müsste doch gehen?! habe aber noch herausgefunden, dass das problem erst dann beginnt, wenn ich aus einem seitenfenster oder so schaue, oder beobachteransicht mache und dann wieder zurück ins cockpit. dann get der sch... los. regards tom, der immer noch frustriert ist. :-( ups... vor lauter ärger fast vergessen, merci für's mail. installiere aber erst wenn alles richtig lauft. [Dieser Beitrag wurde von teedoubleyou am 15. November 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 hi tom... ...sorry, mit ATI-grakas kenne ich mich nicht aus. hab bis dato die finger von diesen karten gelassen, da ich 'mal etwas ueber kompatibilitaetsproblemen gelesen habe. vielleicht kann markus weiterhelfen? du solltest unabhaengig davon ruhig die einstellungen\anzeige ein wenig 'bearbeiten' nach dem motto: 3 schritte zurueck und dann langsam steigern...vielleicht tut sich was. ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 hallo hab jetzt noch was rausbekommen. es gibt da so ein feld "hardwarebeschleuniger" kann man das nur im zusammenhang mit einer 3d karte benutzen? habe das feld, welches standardmässig angekreuzt ist, ausgeschaltet. jetzt habe ich kein problem mehr mit dem cockpit. dafür sind meine frameraten bestenfalls bei 12!!! und das weit ab von jeglich anspruchsvoller szenerie. reards tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pitcher01 Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 Hallo Tom Auhauha - ATI Rage 128... Nene damit geht nun wirklich nix mehr. Die ist doch ein wenig zu alt. Da solltest Du Dir eine neue reinbauen. Ich bin auch kein Fan von: "...ich muß immer das neueste und schnellste haben!" (ist mir auch viel zu teuer) aber diese Investition lohnt sich! Also ich denke, daß Du eine Karte mit GForce2 MX 400 für unter DM 200,- bekommen kannst (weiß leider nicht, wieviel das in Franken ist). Und einbauen lassen kostet auch nicht unbedingt die Welt - am Besten, Du fragst einen Freund, der sich gut auskennt. Es lohnt sich auf jeden Fall beim FS2002, da dieser sehr von der 3D-Beschleunigung der GForce-Chipsätze profitiert. Grüße, Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 hi tom, im verzeichnis des fs2002 findest du eine datei mit namen INFO.RTF - darin ist unter anderem zu finden: · ATI Xpert 2000 Pro, aktuellste Treiber für Windows 98SE: Bei einer höheren Auflösung werden die Strukturen nicht korrekt dargestellt. · ATI Rage Fury Pro, alle Treiber für alle Betriebssysteme: Die Strukturen können fehlerhaft dargestellt werden, und Linien durchziehen den Bildschirm. · ATI Xpert98, Original- und aktuellste Treiber für Windows 98SE: Die Himmelsstrukturen können an manchen Stellen durch das Terrain scheinen. · ATI Mobility 128 AGP 4X, Hitachi-Originaltreiber für Windows Me: Die japanische Version von Flight Simulator 2002 startet möglicherweise den Computer neu, oder die Anwendung reagiert nicht. ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 hallo zusammen @jens: tja, da werde ich wohl nicht drum herum kommen. eigentlich habe ich nur ein bisschen angst, da der flusi jetzt lauft und soweit ich zurückdenke hatte ich jedesmal probleme wenn ich irgendeine neue hardware komponente einbaute. @rolf: jou, danke habe den eintrag gestern nacht auch noch gesehen. der neue treiber und diverse andere fummeleien haben dann eine befriedigende lösung ergeben. (siehe posting erster report) regards tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 Hallo Tom, guter Vorschlag von Jens, eine neue Grafikkarte zu kaufen, denn deine ATI ist nach heutigen Massstäben völlig veraltet. Also falls du was neues kaufen möchtest, es gibt jetzt schon GeForce 2 GTS mit 32MB für 220 CHF. Hab jetzt zwar gesehen dass nun alles soweit funktioniert im FS2002. Aber ich denke mal du musstest sehr viele Details abschalten? Wie auch immer, ich wünsche dir viel Spass mit dem FS2002, und flieg mal mit einer Cessna zum Grand Canyon! Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KLachmund Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 Original erstellt von mburkhard:Hallo aus EDWB, @guter Vorschlag von Jens, eine neue Grafikkarte zu kaufen, denn deine ATI ist nach heutigen Massstäben völlig veraltet.@Stimmt Ja, auch bei mir war im PC eine ATI Range Pro, es kam zu extra Linien auf den Runways und ausgehend von Objekten in den freien Luftraum. Aber, habe mir die ATI Radeon VE-Dual Display Edition gekauft, siehe da alles Bestens, sogar kann ich hier einen weiteren Bildschirm anschließen, habe ich auch gemacht, sieht wunderbar aus. Auf dem einen Schirm die alleinige Außenansicht, auf dem anderen Schirm das Panel. Nun denn, bei meinem 500Mhz Rechner kommen zwar keine berauschenden Frameraten zustande, aber in einer mittleren Einstellung, ohne große Wolkendichte doch FPS um 14. Aber nach dem Weihnachtsfes, werden bekanntlich die PC ja preiswerter, dann schlage ich gnadenlos zu in Sachen Speed bei den FPS. Bin somit derzeit mit dem MSFS2000pro wirklich zufrieden. Aber es ist ja auch noch Zeit genug alles Auszuprobieren. Von meiner Warte aus ist der FS2002 aber ein wirklich schöner FlugscenerieSimulator. Aufgepeppt mit externen Panels und Airplanes wird er eine runde Sache, aber auch ein Hardwaremonster!!! Gruß an euch Alle Karlheinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 Hallo Zusammen Heute ist auch mein FS 2002 Pro / (D) gekommen, ich habe es ausgepackt und dan in den CD-ROM gelegt und dan kamm die Meldung das ich den Microsoft Windows98 oder höher haben soll, undjetzt kommt das blöde ich habe den Windows 95 das ist doch *peinlich*. Ich suche jetzt im Internet wo der Windows98 noch gibt. Gruss Marcel ------------------ Mein Homepage: www.marcel-staubli.ch.vu/ marcel.staubli@bluewin.ch [Dieser Beitrag wurde von Marcel19 am 16. November 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mvanek Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 hi, habe mir heute auch einen fs2k2 ergattert. er läuft erstaunlich ruckelfrei für meinen AMD K6-2 400 MHZ rechner mit 128 MB Ram und einer Geforce 2 MX400 64MB Karte. Habe aber vohr mir ende Januar einen neuen PC zusammen zu bauen (nach weihnachten sinken die Preise nähmlich). Nur was für eine GFX-Karte für den FS2002? Nur das eine vermisse ich, die Concord. wer ein vernünftiges Modell weiss zum downloaden, währe sehr froh darüber. mfg mvanek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 hallo mvanek (wie ist dein vorname?), hast du eine email-adresse? falls ja, schick sie mir bitte (dl3dk@web.de)...dann koennte deine fs2002-concorde (HB-MVA) bald so aussehen: ciao rolf [Dieser Beitrag wurde von dl3dk am 16. November 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.