Markus Burkhard Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 Hi zusammen! Da es nun mal momentan keine richtig funktionierenden Heavies gibt für den FS2002, beschäftige ich mich halt mir der Cessna Grand Caravan. Damit kann man ja soviel spass haben, ist unglaublich! Wie? Startet in KGCN (Grand Canyon). Dann fliegt ihr ganz knapp über Boden (so ca. 20 ft) Richtung Canyon. Bruchteile einer Sekunde nachdem ihr über die Klippe gerast seid, macht das hier: Damit geht es dann im Sturzflug zum Fluss hinunter... Dann fliegt ihr einfach mal eine Weile mit 160 kts dem Fluss entlang, wiederum sehr tief, so gegen 20 ft. Folgt nun mal dem Flussverlauf, es wird manchmal sehr sehr eng! Aber es macht riesen Spass!!! Zumindest mir Natürlich müsst ihr in der Cockpitperspektive dem Fluss entlang, von aussen ists zu leicht... Wenn ihr genug habt, holt ihr das letzte aus dem Motor heraus um dann nur ganz knapp über den Canyonrand hinweg zu flitzen und wieder in KGCN zu landen. Nun, ich denke da werden jedem seine Flugkünste gefordert werden... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.