schulz Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Guten Tag, Ich habe mir von Wilco den Airbus A380 V2 für den FSX gekauft als Downloadversion.:rolleyes: Die Installation war problemlos, aber als ich im Flugsimulator den Airbus A380 im Menü der Flugzeugauswahl anklicke, stürzt der Flugsimulator ab.:confused: Ich habe schon verschiedene Sachen probiert aber ohne Erfolg.:001: Hatte jemand auch dieses Problem oder dieses Problem gehabt. Mein Betriebsystem ist Windows Vista SP2. Es würde mich freuen, wenn mir jemand von Euch weiterhelfen kann.:rolleyes: Ich freue mich über jede Nachricht. Mit freundlichen Grüßen:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schulz Geschrieben 5. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2008 Guten Tag Jerome,:) vielen Dank für Deinen Tipp. Habe es so gemacht wie Du sagtest und funktioniert.:rolleyes: Danke nochmals Mit freundlichen Grüßen Henrik:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pixelman Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Guten Tag Jerome, :) vielen Dank für Deinen Tipp. Habe es so gemacht wie Du sagtest und funktioniert.:rolleyes: Danke nochmals Mit freundlichen Grüßen Henrik:009: guten Tag Henrik der Beitrag ist zwar schon ziemlich alt, aber das Problem habe ich jetzt 2014 bei der Installation auf einem neuen PC. Kannst du mir die Lösung nochmals mitteilen. Danke und Gruss Livio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Finndus Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Nur eine Idee aber hat oft geklappt bei anderen Dingen:FSX Als Admin- Starten :)Rechtsklick auf FSX Symbol -> Als Admin ausführen Schönen Abend noch! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pixelman Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Danke Finndus für deinen Hinweis. Habs probiert und es hat gefunzt. Interessant dabei, dass ich immer Admin bin auf meiner Kiste. Dass dann die Instrumente schwarz blieben, ist ein anderes Kapitel. Irgendwo einfach unausgereift.... :huh: Schönen Tag noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich schlage mich z.Zt. mit Problemen bei 737PIC von Wilco rum und jetzt bin ich auf diesen Thread gestossen :) Also versuch ichs: Ich fahre Win7/SP1, FSX + AccPack und habe den Flieger ab dem File 737PICX-Full_2b.exe als Admin installiert. Nach dem Laden des 737_300 sieht man wohl das (empfohlene) 2D Cockpit. Jedoch reagiert kein Schalter auf Mausklicks. Habe versucht gemäss der BAnl. zuerst (wie üblich) die Batterie einzuschalten. No reaction. Letzter Tipp vom Wilco Support: "FSX SP1 and FSX SP2 are required". Dabei liest man überall, das AccPack ersetze diese SP's. Dachte mir, vielleicht bekomme ich ja hier einen wertvollen Tipp. Sonst lasse ich die Finger (resp. den Joystick) von diesem Model. Bearbeitet 10. Oktober 2014 von Zeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hallo, Bin's nochmals. Mir wurde von WilcoSupport ein Update auf 737PIC Evolution angeraten. Habe dann ein Review darüber im I-Net gefunden. Meine Erkenntnis darauf : lohnt sich (für mich) nicht. Deshalb sei hier Ende meiner Anfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.