markus Geschrieben 4. November 2008 Teilen Geschrieben 4. November 2008 Es freut uns sehr, dass wir in Hergiswil auch wieder Frank Willfeld begrüssen dürfen. Wer X-Plane kennt der kennt sicher auch Frank. Er wird uns wieder viel neues zum "anderen" Simulator zeigen. Sein Vortrag beginnt am Sonntag um 15.00 Uhr im Panorama-Saal. Frank.... wir freuen uns auf deinen Auftritt und heissen Dich herzlich willkommen in der Innerschweiz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 4. November 2008 Teilen Geschrieben 4. November 2008 @Frank: Vergiss dieses Jahr nicht, eine paar XP9 Kopien mitzunehmen ;) Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 vielen Dank meine Lieben, versprochen! ich bringe Boxen mit...:008: bis dann Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 8. November 2008 Teilen Geschrieben 8. November 2008 Hallo Zusammen Super Frank ich freue mich schon wieder auf ein wiedersehen. :-) Es könnte sein, dass Du mir eine Boxe reservieren muss, werde es Dir aber noch diese Woche mitteilen, wenn ich eine Brauche. Kenne da jemand die allenfalls in die Flugsimulation einsteigen möchte und da wollen wir dies ja gerade mit dem anderen versuchen. Betreut würde Sie dann via mich, damit es Ihr dann sicher nicht verleidet. :D Herzliche Grüsse an alle und der Countdown läuft. :008: See You all Servus Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico_2074 Geschrieben 16. November 2008 Teilen Geschrieben 16. November 2008 Herzlichen Dank auch nochmals an dieser Stelle für den informativen Vortrag! Der Tag dem ich mir X-Plane zulege rückt näher ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gregi Geschrieben 17. November 2008 Teilen Geschrieben 17. November 2008 Herzlichen Dank auch nochmals an dieser Stelle für den informativen Vortrag! Der Tag dem ich mir X-Plane zulege rückt näher ;) Schliesse mich diesen Worten an. Auch wenn es keinen "Wie installiere ich den X-Plane, bei 80% funktioniert es ja nicht..." Vortrag war! :005: (Insider wissen was ich damit meine! :008:) Viele Grüsse Gregi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.