danubio Geschrieben 4. November 2008 Teilen Geschrieben 4. November 2008 guten abend miteinander bin mir immer noch nicht schlüssig was ich mir kaufen soll könnt ihr mir mal eure eindrücke von vebatrade . ch schildern und was bedeutet in etwa 450 gramm schub bei einem modellgewicht von 700 gramm danke für eure infos bin echt hilflos:):confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike.hurlimann Geschrieben 4. November 2008 Teilen Geschrieben 4. November 2008 Guten Abend miteinander. Ich bin mir immer noch nicht schlüssig was ich mir kaufen soll, könnt ihr mir mal eure Eindrücke von vebatrade.ch schildern und was bedeutet in etwa 450 Gramm Schub bei einem Modellgewicht von 700 Gramm. Danke für eure Infos, bin echt hilflos.:):confused: Sorry, aber denke bitte mal ein wenig an die Rechtschreibung. 15Fehler in gut zwei Zeilen. :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danubio Geschrieben 6. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2008 Sorry, aber denke bitte mal ein wenig an die Rechtschreibung. 15Fehler in gut zwei Zeilen. :001: für mich ist das wie ne sms kommt nicht drauf an wie dus schreibst aber ja ich schreibe generell alles klein im internet aber nehms mir zum herzen :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
papajoe Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Hallo joey, damit Deine Frage doch noch beantwortet wird. Der Schub von 450 Gramm bei einem Modellgewicht von 700 Gramm reicht mehr als gut um das Teil durch die Luft zu befördern. Ab einem Schub - Gewichtsverhältniss von 1:3 fängt es an zu fliegen. Wobei dies dann die unterste Limite ist. Die sichere Seite fängt bei Modellgewicht durch 2 = in etwa benötigter Schub an. An was für ein Modell denkst dabei? Würde vielleicht die User hier interessieren:;) Veba Trade ist ja nur der Name des Vertriebs :002: Gruss Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike.hurlimann Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Für mich ist das wie ne SMS, es kommt nicht drauf an, wie du es schreibst. Aber ja, ich schreibe generell alles klein im Internet, aber ich nehms mir zum Herzen. :D:D Ich weiss, es wird viel geschrieben, ob MSN, Forum etc. ist egal. Ich denke man sollte wenigstens noch einigermassen Deutsch schreiben, dazu kommt noch die Koma-Regel (nach jeder Proposition (Satzteil mit min einem Verb) ein Satzzeichen z.B.: , . : ; ! ? -) hab mal alle Verben blau angemalt.;) Sorry für den Off-Topic, aber ich finde es muss mal gesagt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danubio Geschrieben 16. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2008 Danke für diesen hilfreichen Beitrag. Ich werde die nötigen Infos noch nachtragen. Wenn du mir dann dein Kommentar abgeben könntest wäre ich sehr froh. Aber erst mal dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danubio Geschrieben 16. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2008 Das wäre die Wilga 2000 Upgrated und die TL 2000 Ugrated. Ich kann mich nicht entscheiden welche das ich nehmen soll. Die TL könnte ich sehr warscheinlich schneller zerlegen :D aber sie sieht schneller aus. Die Wilga hat eine grosse Spannweite aber kann ich damit normalen Kunstflug fliegen? Rollen , loops ?? Danke für weitere antworten:confused::confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.