homer Geschrieben 4. November 2008 Teilen Geschrieben 4. November 2008 Wo finde ich auf Vista meine Fs9.cfg? Das Thema wurde hier schon einige Male behandelt, hab's trotz Suchfunktion nicht mehr gefunden... Schönen Dank! Lg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carl8 Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 bei mir ist's hier zu finden: C:\Users\benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\FS9 Gruss und schönä aabig Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
homer Geschrieben 6. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2008 Hoi Karl! Diesen Ordner habe ich (endlich) gefunden - musste dazu zuerst die versteckten "Systemordner" sichtbar machen. Nun habe ich auf genau diesen Ordner keinen Zugriff - Vista sei Dank! Ich bin mir bewusst, dass das Forum hier kein Vista-Helppoint ist, aber vielleicht kannst Du (oder jemand anders) mir dazu einen Tipp geben. Vielen Dank! Lg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.