juliett bravo Geschrieben 4. November 2008 Teilen Geschrieben 4. November 2008 Wow, da gibts ja Heli Angebote en masse... ;) Geselle mich au noch dazu :009: - allerdings mit einem etwas späteren Termin. Für den 29. und 30. Dezember sind zwei Rundflugtage ab dem Flugplatz LSZR (Altenrhein) geplant. Dies weil meine Homebase in Bern für viele nicht gerade vor der Haustüre liegt. Wer an diesen Tagen Interesse an einem Rundflug über der Ostschweiz hat - PM genügt. :) Flugpreise werden fair aufgeteilt. Für die Überflüge Bern - Altenrhein (29.12) und Altenrhein - Bern (30.12) sind ebenfalls noch Plätze frei. Ein schönes Routing wäre über Zentralschweiz und Alpstein. :) Aber da bin ich offen... Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juliett bravo Geschrieben 6. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Die Rundflüge ab Altenrhein sind schon fast ausgebucht. Auf den Überflügen von und nach Bern hat es aber noch mehr als Platz. ;) Ca. 1h quer durch die Schweiz zu einem wirklich mehr als fairen Preis... :005: Weitere Infos gibts per PM! Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.