Zum Inhalt springen

Frage an die Zürcher, wo gut Essen gehen?

Isra

Empfohlene Beiträge

Oder ich gehe auf go-next und gib Zürich ein. Da kommen eine ganze Menge Restaurants. Wenn Du noch wissen willst, ob es gut ist, dann kannst Du das Häckchen bei "Nur mit Bewertung" setzen und nachlesen ob es was ist oder nicht. Gerade Zürich hat einige Einträge vorzuweisen. Nicht vergessen, anschliessend registrieren und Bewertung abgeben, so dass der nächste auch weiss, ob es sich lohnt.

Hoffe geholfen zu haben

Gruss Philipp

Hallo Zusammen!

Vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge! Im Nachhinein kann ich sagen, es war ein toller und sehr erfolgreicher Nachmittag :008:

Was ich gemerkt habe, Ihr habt einen tollen Bahnhof und Umgebung in ZH, für einen Basler feindlicher Boden, aber ich hatte ne tolle Zeit!:p

Nochmals Danke an ALLE! :008:

Hier Infos aus erster Hand: Isra war mit seiner Schwiegermutter in spe unterwegs, und um dieser seinen Sinn fürs praktische Sparen zu demonstrieren, hat er vor den von uns empfohlenen Lokalen die Speisekarte im Aushang durchgerechnet für zwei Personen. Dabei hat er ob der Höhe der Gesamtsumme vorgeschlagen, doch das Verpflegen ab der Minibar im Zug nach Basel vorzunehmen:rolleyes:

Schmeckt doch gleich besser auf dem Weg zurück von der Weltstadt ins Dorf unten am Rheinknie.

Gruss Walti

Ja Walti,

haben die einen Bahnhof ? Der Flughafen liegt ja auch in Frankreich. Evtl. gibts Pferdefuhrwerke, die sind mehr oder weniger CO 2 neutral.:)

Gruss aus Buchs / Züri

Willi

Ja und nach unseren zahlreichen Vorschlägen möchte wir doch gerne wissen

wo du jetzt warst? :cool:

In der Kantorei, mit wem? kann ich wegen National Security Reasons leider nicht sagen!

Wegen Basel, wir sind eigentlich ganz zufrieden mit der Fasnacht und dem grössten Fussballfanclub der Schweiz :p,

ausserdem würden uns die Nackenhaare zu Berge stehen wenn wir nur daran denken würden, in einer Weltstadt leben zu müssen ;)

und tschüss

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...