DL3DK Geschrieben 10. November 2001 Teilen Geschrieben 10. November 2001 hallo freunde, auf dem rueckflug von den seychellen nach koeln-bonn mit der concorde fiel mir ueber frankfurt ein: koenntest doch 'mal ein paar shots machen, zumal es schoen dunkel und im fs2002 war. gesagt getan... duesseldorf radar: speedbird 3dk squawk 4711 - (confirming)sqawk 4711, 3dk - duesseldorf radar: radar contact, fligh direct germinghausen...usw war ja noch zeit bis koelle...also noch eine zigarette langsam wurde es 'ernst': die 14L kam in sicht und die letzte 'scharfe' rechtskurve nach dem motto: heute noch nicht uebergeben? letzte gelegenheit! na endlich! touch down 14L! frau, kinder, enkelkinder und vino rosso warten schon! ich hoffe, dass alle leser diesen 'flugbericht' ernst nehmen! ciao rolf ps: sorry fuer die unterschiedlichen bild-groessen...hab nach dem editieren nicht aufgepasst...hab mehr an den vino gedacht *g* [Dieser Beitrag wurde von dl3dk am 10. November 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 11. November 2001 Teilen Geschrieben 11. November 2001 hallo rolf, ich bin dafür alle kommenden flugberichte über den fs2002 sofort zu sperren. ist schon schlimm genug das ich noch 4- 5 tage warten muss. happy landings hoffentlich bald im fs2002 burkhard- eddn lh1705 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 13. November 2001 Teilen Geschrieben 13. November 2001 Hallo Speedbird DL3DK! Wahnsinns Bericht? Eine Frage! Warum hast du so einen SUPER Bericht reingestellt? Jetzt kann ich nicht länger auf den FS2k2 warten! ICH MUSS IHN HABEN! Aber Gottseidank kommt er ja morgen oder übermorgen. Vielleicht können wir am Freitag schon online gehen! Gruß! Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 13. November 2001 Teilen Geschrieben 13. November 2001 hallo rolf das solltest du einfach nicht machen.das ist unfair.wir hocken hier am pc und haben feuchte finger ab diesen bildern.hoffe das die deutsche post auch so schnell ist wie deine concord.*g* habe garnicht gewusst das die concord auch so ein moped lenkrad hat wie die erj 145. also tschüss dann du schon bald rentner *ggg* ronny alias hb roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klaus Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 hallo rolf schön für dich das du schon mit dem fs02 fliegen kannst aber mußt du das den hier auch noch beschreiben *ggg* aber alles rächt sich auf erden wirst es schon merken beim nächsten anflug wo ich im tower sitze *ggg* und dann gibt es keine entschuldigungen mehr so das haste nun davon aber ich wünsche dir trotzdem viel spass mit deinem neuen fs derweil ich im train sim die weichen stelle und wagons hin und her schiebe das ist vieleicht aufregend da ist ein anflug bei schlechtem wetter ja fast nichts dagegen vieleicht sollte ich mal einen erlebnis bericht eines eisenbahners hier reinstellen und ihr werdet den fs in die ecke stellen *gg* oder auch nicht da meine schriftstellerischen fähigkeiten wohl nicht ausreichen alle einzelheiten eines lokführers darzustellen *gg* viele grüße klaus EDDN D-EICW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.