Zum Inhalt springen

nightflight -concorde/fs2002

DL3DK

Empfohlene Beiträge

hallo freunde,

auf dem rueckflug von den seychellen nach koeln-bonn mit der concorde fiel mir ueber frankfurt ein: koenntest doch 'mal ein paar shots machen, zumal es schoen dunkel und im fs2002 war. gesagt getan...

duesseldorf radar: speedbird 3dk squawk 4711 - (confirming)sqawk 4711, 3dk -

duesseldorf radar: radar contact, fligh direct germinghausen...usw

co1.jpg

war ja noch zeit bis koelle...also noch eine zigarette

co2.jpg

langsam wurde es 'ernst': die 14L kam in sicht

co3.jpg

und die letzte 'scharfe' rechtskurve nach dem motto: heute noch nicht uebergeben?

letzte gelegenheit!

co4.jpg

na endlich! touch down 14L! frau, kinder, enkelkinder und vino rosso warten schon!

co5.jpg

ich hoffe, dass alle leser diesen 'flugbericht' ernst nehmen!

ciao rolf

ps: sorry fuer die unterschiedlichen bild-groessen...hab nach dem editieren nicht aufgepasst...hab mehr an den vino gedacht *g*

[Dieser Beitrag wurde von dl3dk am 10. November 2001 editiert.]

hallo rolf,

ich bin dafür alle kommenden flugberichte über den fs2002 sofort zu sperren.biggrin.gif

ist schon schlimm genug das ich noch 4- 5 tage warten muss.frown.gif

happy landings

hoffentlich bald im fs2002

burkhard- eddn lh1705

Hallo Speedbird DL3DK!

Wahnsinns Bericht?

Eine Frage! Warum hast du so einen SUPER Bericht reingestellt? Jetzt kann ich nicht länger auf den FS2k2 warten! ICH MUSS IHN HABEN! Aber Gottseidank kommt er ja morgen oder übermorgen.

Vielleicht können wir am Freitag schon online gehen!

Gruß!

Alex

hallo rolf

das solltest du einfach nicht machen.das ist unfair.wir hocken hier am pc und haben feuchte finger ab diesen bildern.hoffe das die deutsche post auch so schnell ist wie deine concord.*g*

habe garnicht gewusst das die concord auch so ein moped lenkrad hat wie die erj 145.

also tschüss dann du schon bald rentner *ggg*

ronny alias hb roy

hallo rolf

schön für dich das du schon mit dem fs02 fliegen kannst aber mußt du das den hier auch noch beschreiben *ggg*

aber alles rächt sich auf erden wirst es schon merken beim nächsten anflug wo ich im tower sitze *ggg* und dann gibt es keine entschuldigungen mehr so das haste nun davon

aber ich wünsche dir trotzdem viel spass mit deinem neuen fs derweil ich im train sim die weichen stelle und wagons hin und her schiebe das ist vieleicht aufregend da ist ein anflug bei schlechtem wetter ja fast nichts dagegen vieleicht sollte ich mal einen erlebnis bericht eines eisenbahners hier reinstellen und ihr werdet den fs in die ecke stellen *gg* oder auch nicht da meine schriftstellerischen fähigkeiten wohl nicht ausreichen alle einzelheiten eines lokführers darzustellen *gg*

viele grüße

klaus EDDN D-EICW

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...