Marc El Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Hallo zusammen, Ich habe heute bei Taff(Pro7) ein Lied bei einem Beitrag über Popstars gehört:p Nun würde ich gerne wissen, wie es heißt. Es handelt sich um ein HipHop/R'n'B-Lied mit Geigen, welche regelmäßig ne schnellere Melodie spielen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn das Lied suche ich schon lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike.hurlimann Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Dann frag doch mal bei Pro7:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 ein HipHop/R'n'B-Lied = gefühlte 1'000'000 Möglichkeiten mit Geigen = reduziert das Ganze auf ca. 5'000 Songs welche regelmäßig ne schnellere Melodie spielen = hm.. 100 Songs Ich hoffe ihr könnt mir helfen = leider nicht :( Ein bisschen mehr Hinweise wären schon hilfreich.. Lyrics usw.. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Vorschlag: Hier kann man in ein paar Tagen die letzte TAFF-Sendung anschauen: http://www.prosieben.ch/lifestyle_magazine/vips/taff/videos/videoplayer/50254/ Das tust du, merkst dir wenn's geht ein paar Lyrics, oder sonst immerhin die Stelle im Video, bei der der Song gespielt wird. Vielleicht können wir ja so weiterhelfen... (mein Spezialgebiet ist es schon einmal nicht :D) Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 4. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2008 Hallo zusammen, Danke schon mal für eure Beiträge :) Naja, Gesang kommt in diesem Teil des Liedes, welchen man hört, nicht vor. Hab gerade nachgeschaut(Danke Tis): das Lied, welches ich meine, wird zwischen 16:45 min. und 16:58 min. gespielt. Ich hoffe ihr kennt es :) EDIT: 'Ne Geige ist es vielleicht doch nicht ganz :P :-[ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 4. November 2008 Teilen Geschrieben 4. November 2008 Jennifer Lopez feat. Ludacris "Do it well" Sony Ericsson und Track ID machens möglich ;) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ManuCH Geschrieben 4. November 2008 Teilen Geschrieben 4. November 2008 Das sollte "Do It Well" von Jennifer Lopez sein... Nein, ich kannte das Lied nicht, habe lediglich ein Musikidentifizierprogramm auf dem Handy benutzt :) Gruss Manuel Edit: Wilko war wohl schneller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 4. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2008 WOW DANKE VIELMALS:008::008::008: So ein Programm gibt es? Kann man das runterladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ManuCH Geschrieben 4. November 2008 Teilen Geschrieben 4. November 2008 Auf SonyEricsson ist es TrackID, wie Wilko gesagt hat. Keine Ahnung, ob man das auch runterladen kann, aber bei manchen Handys ist es integriert. Auf dem iPhone habe ich Shazam benutzt. Gruss Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 4. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2008 Ok, Leider kann man es nicht runterladen. Danke noch mal an alle Beteiligten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cody Geschrieben 4. November 2008 Teilen Geschrieben 4. November 2008 Herunterladen kann man allerdings das Programm Tunatic, welches ähnlich funktioniert :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Ha ich kenn da nur ein lied das so klingt Coldplay Viva la vida Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Coldplay Viva la vida Das war aber nicht gesucht :) Das hätten aber wohl auch die Meisten auf Anhieb erkannt :) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 ja.. ich habs leider erst später erkannt das es da schon eine lösung gibt, da hab ich wol einen Beitrag überlesen. Allerdings auf die Beschreibung mit "Geigen" würde Coldplay natürlich perfekt passen :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Tag Leute, Weihnachten gut verbracht? :008: Ich bräuchte bitte Eure Hilfe. Und zwar suche ich folgendes Lied: http://www.youtube.com/watch?v=jSZfBEFIPHg Danke schonmal im voraus.:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikael_Gil Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hallo das lied kanns leider nicht erkennen, aber für die Schweiz gibt es die Nummer 076 333 66 33. Einfach 20 Sekunden lang das Handy zur Musik richten. Grüsse Mikael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.